Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut "heute" moecht boskovic zu uns retour. Sein "manager" meinte es wurde schon bei uns angefragt ob wir ihn wollen. Sein vertrag bei dc united ist bereits aufgeloest. Er moechte naeher an seine familie.

Wenn ich mir vorstell

Dm ildiz

Zm bosko

Om shfg

Lm alar

Rm trimmel

Werd i glei wurlad xD

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,831746

Hier der dazugehörige Artikel .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zuerst mal ein Hallo ans ASB. Hab ja hier schon länger mitgelesen, jetzt bin ich auch angemeldet.

Zu den Personalien:

Boskovic wär wieder so eine Geschichte. Klar war er damals sehr wichtig für die Mannschaft und seit seinem Abgang gab es ein Loch im Mittelfeld. Nur wer garantiert, dass er auch jetzt noch seine Leistung bringt? Hat ihn jemand regelmäßig bei DC United spielen sehen? Wie viel man in 2 Jahren an Leistung einbußen kann, hat ja Heikkinen eindrucksvoll bewiesen. Und der war nicht oft verletzt, was man wiederum von Bosko nicht behaupten kann. Dazu kommt, dass sich jeder Fan Wunderdinge von ihm erwarten wird. Also mMn sollte man Boskovic höchstens einen 1 Jahres-Vertrag in der mittleren Gehaltsklasse mit Option auf ein weiteres Jahr geben. Besser als Kulo, Prager und Heikkinen wird er ja doch noch sein. Die Hoffnung, dass man einen etwas jüngeren Spieler im Stile von Boskovic findet, hab ich inzwischen aufgegeben.

Was bei Sabitzer bislang noch nicht diskutiert wurde (oder ich habs nur übersehen) ist das Thema Gehalt. Ich denke die Ablösesumme sollte bei ihm nicht das Problem werden. Ob jetzt 200.000 oder 400.000 Ablöse macht nicht so einen Unterschied. Doch wenn er wirklich so viel Gehalt verlangt, wie von manchen spekuliert, sollte man sich eine Verpflichtung schon gut überlegen. Zum einen, weil unsere Gehaltskosten ohnehin schon recht hoch sind und man somit bei anderen Transfers eingeschränkt wird, zum anderen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der Topverdienerstatus auf die Entwicklung eines 18jährigen positiv auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Seit mir nicht böse aber was wollt ihr mit boskovic. ??

der vereinsführung zeigen wie man dem schmoren im eigenen saft entkommen kann und neue wege und visionen verwirklicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Glaubt ihr ehrlich ein boskovic löst eure Probleme?? Auch Wenn er das spielen sicher nicht verlernt hat is er schon ziemlich alt das geht vielleicht 2 Jahre gut und dann???

32 ist bei dir ziemlich alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubt ihr ehrlich ein boskovic löst eure Probleme?? Auch Wenn er das spielen sicher nicht verlernt hat is er schon ziemlich alt das geht vielleicht 2 Jahre gut und dann???

Und in den 2 Jahren können sich unsere sehrwohl talentierten Jungs sehr gut entwickeln ..

Btw 32 ist ziemlich alt ?

Hat den iwer beobachtet in den staaten? Is der immer noch so gut drauf wie damals?

Verlernt wird er is kicken wohl nicht haben. Er ist routiniert, hat das Auge, kann den letzten Pass spielen, Steffen entlasten.. sollte er verletzungsfrei bleiben ist er mMn noch immer eine der besten Verpflichtungen die uns passiern könnte, jedoch kanns genauso ein Suss nach hinten sein sollt a sich verletzen...

Wie gesagt, gibts eine jüngere Version des Boskos, DIE LEISTBAR is und uns ned glei wieder ein mörderisches Gehaltisloch aufreißt, bitte her damit, ansonsten wird Bosko die bessere Lösung sein ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verlernt wird er is kicken wohl nicht haben. Er ist routiniert, hat das Auge, kann den letzten Pass spielen, Steffen entlasten.. sollte er verletzungsfrei bleiben ist er mMn noch immer eine der besten Verpflichtungen die uns passiern könnte, jedoch kanns genauso ein Suss nach hinten sein sollt a sich verletzen...

Die Frage ist, ob er körperlich noch auf der Höhe ist. Wenn nicht, nützt ihm seine ganze spielerische Stärke nichts. Ich hoffe es, denn dann kann er uns sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist, ob er körperlich noch auf der Höhe ist. Wenn nicht, nützt ihm seine ganze spielerische Stärke nichts. Ich hoffe es, denn dann kann er uns sicher helfen.

Das meinte ich ja, es ist natürlich ein Risiko, sofern er körperlich fit ist ist er eine Bombenverstärkung, sobald er körperlich niich t so guad beinand is warad mi eine jüngere Version viel lieber ... aber das werden wohl nur unsere Verantwirtlichen dafür wissen sollte wirklich was dahinter sein ob er fit is oder ned ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. möchte mich an dieser Stelle beim absoluten Insider im österreichischen Fußball sehr herzlich für seine fundierte Vorhersage bedanken:

Aber ebenso muß es jedem vernünftigen Menschen klar sein, daß auch Sabitzer nicht zu Euch wechselt, wenn ausländische Vereine anstehen.

Wenn Sabotzer in Österreich bleibt (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann kommt nur RBS in Frage. Sollte an dem Gerücht was wahr sein, daß Stronach Sturm Sabitzer finanzieren würde, eventuell auch zu denen.

Rapid und Austria halte ich für ausgeschlossen.

Sabitzer ist aber eben fürs Ausland gut genug und daher für Euch oder die Austria unerreichbar.

Aber es ist eh wurscht, weil er eh nicht in Österreich bleiben wird. Allen Träumereien hier und einer ÖSTERREICH-Ente zum Trotz.

Ich glaub auch nicht, daß Sabitzer zu RBS wechselt, weil das nach deren Sommer-Einkaufstour völlig unlogisch wäre.

Daher bleibt eben das Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.