Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Von seiner Klasse her könnte uns Boskovic sicher weiterhelfen,nur dürfte er bereits zu alt sein!

Die Fitness wird wohl auch nicht mehr die beste sein,nur wenn ich mir unsere Chaostruppe so anschaue spielt er die alle schwindelig!

Bitte vom Christkind einen Spielmacher und einen schnellen Stürmer(und einen technisch starken def.MF Spieler...den spätestens im Sommer 2013.)DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Absolut keine Ahnung in was für einer Verfassung der gute Branko grad ist... Aber vielleicht einen Vertrag bis Sommer mit vereinsseitiger Option auf ein Jahr...? Falls wir im Winter nichts besseres finden... (wovon ich leider ausgehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sofern es irgendwie möglich wäre, würd ich mich schon um den guten BB :love: bemühen. Und selbsr wenns nur bis Sommer + 1 Jahr wäre.

Was uns fehlt is die Routine und die bringt er zweofelsfrei mit sich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte - hörts endlich mitm Branko auf. Bitte.

Weil ? Und ein Kranjcar der dann mit 34 Jahren kommen wird, wird unser neue Messias und zerstört alles ?

Für ein Jahr, soferns finanziell passen würde, würde er uns defentiv weiterhelfen, und auch die Jungen könnten an der Seite von Bosko / SHFG sich weiterentwickeln , natürlich brauchst Glück das a verletzungsfrei bleibt (was er ja jetzt in den Staaten anscheinend eine sehr lange Zeit is) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Weil ? Und ein Kranjcar der dann mit 34 Jahren kommen wird, wird unser neue Messias und zerstört alles ?

Für ein Jahr, soferns finanziell passen würde, würde er uns defentiv weiterhelfen, und auch die Jungen könnten an der Seite von Bosko / SHFG sich weiterentwickeln , natürlich brauchst Glück das a verletzungsfrei bleibt (was er ja jetzt in den Staaten anscheinend eine sehr lange Zeit is) ...

niko wäre dann 2016 aber 32 und nicht 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.