Bregenz - USK/FC/Red Bull (?) Anif


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

mit bruderduell im untertitel ist natürlich nicht explizit das aufeinandertreffen der beiden klubs gemeint, denn was haben wir mit einem redbull ableger/satelittenklub oder was auch immer der mittlerweile von FC wieder in USK Anif umbenannte verein darstellen soll, gemein? nichts...

vielmehr meine ich damit das duell zweier brüder, nämlich jenes von dennis und elvis alibabic... der eine (noch, hoffentlich länger als sein bruder!) aktiv für uns und immer mit guten leistungen, der andere auch bei seinem jetzigen klub immer für ein tor gut, auch wenn man ihn eigentlich gern noch länger im bodenseestadion gesehen hätte... hätte er gewartet bis ein größerer klub aus dem ausland anklopft und noch ein, zwei saisonen bei uns seine leistungen bestätigt, wäre vielleicht mehr aus ihm geworden als ein guter regionalligakicker... das potenzial hätte er, aber lassen wir das thema...

anif konnte in den letzten spielen nicht punkten, ist aber immer für eine überraschung gut, von einem klaren, lockeren sieg zu sprechen wäre also viel zuviel des guten... unsere form spricht letztlich aber doch für uns, also sollten wir das ding gewinnen... darauf kann man sich ruhigen gewissens festlegen...

mein tipp: 2:0 für uns, da ein zu null sieg zuhause einfach mal wieder schön wäre...

also kommt ins stadion, auch wenn morgen nicht der wärmste tag der woche sein wird...

Bregenz - USK Anif

Bodenseestadion

27.10.2012, 15.30 Uhr

SR Hofer, Assistenten Brugger & Stampfer

COME ON BREGENZ!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

letztlich ein verdientes 0:0 mit tollem kampf und einsatz unseres teams... mit 10 mann und bei diesen verhältnissen fühlt sich das ganze schon fast wie ein sieg an... jetzt noch zwei heimspiele dann kann man bilanz über eine tolle herbstsaison ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.