14. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

Fußballgott

meine güte, deinen beißreflex möcht ich nicht geschenkt haben. geht ja nicht darum einen neuen zu verpflichten (obwohl ich da nix dagegen hätte), sondern schlicht einen 2.tw mitzunehmen. das sehe ich mit dem anspruch aufsteigen zu wollen ebenfalls sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, deinen beißreflex möcht ich nicht geschenkt haben. geht ja nicht darum einen neuen zu verpflichten (obwohl ich da nix dagegen hätte), sondern schlicht einen 2.tw mitzunehmen. das sehe ich mit dem anspruch aufsteigen zu wollen ebenfalls sehr bedenklich.

Welchen?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die amateure und alle jugendmannschaften spielen auch mit feldspielern im tor??? wen verteidigst du hier eigentlich immer? fehler passieren überall und da kann man auch dazu stehen oder meinst du die entscheidung ohne backup anzureisen war richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die amateure und alle jugendmannschaften spielen auch mit feldspielern im tor??? wen verteidigst du hier eigentlich immer? fehler passieren überall und da kann man auch dazu stehen oder meinst du die entscheidung ohne backup anzureisen war richtig?

Es gibt momentan keinen Backup, heute musste Pup Mäcky bei den Amateuren spielen. Es geht nicht darum das ich jemanden verteidige, es kann aber auch nicht sein das ich einen unerfahrenen 15 jährigen mitnehme und verheize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was heißt hier er musste bei den amateuren spielen. die profis sollten wohl vorrang haben. den 15 jährigen zu den amas und gut is.

egal, nächste woche hat sich das problem dann ja hoffentlich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es gibt momentan keinen Backup, heute musste Pup Mäcky bei den Amateuren spielen. Es geht nicht darum das ich jemanden verteidige, es kann aber auch nicht sein das ich einen unerfahrenen 15 jährigen mitnehme und verheize.

das mendes weg ist, weiss man scho 4 wochen...

das hefel an der matura dran ist und deshalb wenig bis gar nicht trainiert kam auch nicht wirklich überraschend...

man hat halt gehofft, sich bis in den winter retten zu können ohne nen goalie zu verpflichten.. das ging jetzt leider nicht auf und so hat man 3 punkte verschenkt!

jetzt muss sowieso ein goalie her, weil sonst haben wir gegen st. pölten wieder stückler im tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mendes weg ist, weiss man scho 4 wochen...

das hefel an der matura dran ist und deshalb wenig bis gar nicht trainiert kam auch nicht wirklich überraschend...

man hat halt gehofft, sich bis in den winter retten zu können ohne nen goalie zu verpflichten.. das ging jetzt leider nicht auf und so hat man 3 punkte verschenkt!

jetzt muss sowieso ein goalie her, weil sonst haben wir gegen st. pölten wieder stückler im tor!

Dann muss Mäcky ins Tor er hat gestern übrigens gar nicht so schlecht gespielt trotz 3 Gegentoren.

Ja jetzt muss ein Torhüter her aber keiner den wir unbedingt wollen. Sonst hätte man schon einen geholt es gibt momentan nur arbeitslose Spieler zu verpflichten. Man kann sich ja vorstellen was die Torhüter oder besser gesagt ihre Manager nun verlangen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.