Cashpoint SCR Altach - GC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Nun wissen sie's, wie man gegen den Abstieg kämpft! Sehr brav.

Wimleitner und Coralic vor den Vorhang!

Das Beste auf dem Feld war heute aber eindeutig das Schiedsrichter-Team!

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ja heut haben wir das vernebelgen an altach weitergegeben.ich hoff es macht es sich dort noch ein zeiterl gemütlich.wie das punkterl zustandegekommen ist?

-top leistung wimleithner

-top chancenauswertung unsererseits

-kollektivversagen der altacher stürmer

-masn,masn,masn.

trotz allem wars ein grauen zuschauen zu müssen wie die xiberger da durch die verteidigung durchgetanzt sind.und wennst hinten im orsch bist zieht sich das ganze durch nach vorn.was solls.wir haben so viele baustellen dass es ewig dauert die aufzuzählen.

heut freu ich mich aber trotzdem über den punkt und darüber dass man mal gesehen hat dass da so etwas ähnliches wie ein wille da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Mal sehen vlt zieht Perzy seinen Lehren und wir spielen künftig mit 2 Stürmern, das liegt uns eindeutig mehr.

2 Stürmer braucht es meiner Ansicht nach gar nicht unbedingt. Man bräuchte aber einen Stürmer, der auch mitspielen kann. Das kann aber weder Bewegungslegastheniker Pavlov, noch Dauerläufer Lindner. Ein Typ wie Poljanec, der mit dem Ball auch was anfangen kann, fehlt einfach immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2 Stürmer braucht es meiner Ansicht nach gar nicht unbedingt. Man bräuchte aber einen Stürmer, der auch mitspielen kann. Das kann aber weder Bewegungslegastheniker Pavlov, noch Dauerläufer Lindner. Ein Typ wie Poljanec, der mit dem Ball auch was anfangen kann, fehlt einfach immens.

Sulimani und Lindner passen schon. Beide kann man schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zu den Interviews:

Perzy sowieso mit allem zufrieden der Schönreder

und Wimleitner beschwert sich dass nach 20 Min.Pfiffe kommen...

Für die Leistung was die bringen gehört nicht mal mehr supportet!

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist richtig!!!!!!!! Die geduld der fans ist die bw überraschung der saison!!

Naja wir wurden halt alle quasi "eingeschläfert" über die Jahre *lol*

Finde aber, dass wir gestern brav gefightet haben. Es wurde nachgelaufen, hineingerutscht und gerade am Schluss hat man geshen dass man sich in jeden Schuss hineingesschmissen hat. Wenn so eine Einstellung zu Tage kommt sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

Beim Pavlov bin ich mir nicht sicher ob der einfach nur schlecht ist oder einfach nur arm. Denn er ist definitiv kein Konterstürmer, alleine wie der sich bewegt (genauso wie unser Peter Crouch verschnitt) hat man das Gefühl der tut sich weh beim bewegen so unbehebig sieht das aus... auf der anderen Seite wird er vom Mittelfeld sicher nicht mit Bällen gefüttert.

Insgesamt darf man natürlich nicht vergessen und das hat man gestern eindeutig geshen, dass die Mannschaft extrem verunsichert ist und der Pkt gegen Altach ist sicher ein kleiner Erfolg.

Vienna hat verloren, einen Punkt aufgeholt sogesehen mE ein gewonnnener Punkt.

Denn zumindest den Reliplatz dürfen wir bis zum Winter nicht aus den Augen verlieren. max. 5 pkt .

Und vielleicht gibts ja doch noch ein Christkind (ich glaub ganz fest daran) und es hohlt uns nu ein paar "gestande" Spieler die uns helfen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja wir wurden halt alle quasi "eingeschläfert" über die Jahre *lol*

Finde aber, dass wir gestern brav gefightet haben. Es wurde nachgelaufen, hineingerutscht und gerade am Schluss hat man geshen dass man sich in jeden Schuss hineingesschmissen hat. Wenn so eine Einstellung zu Tage kommt sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

Beim Pavlov bin ich mir nicht sicher ob der einfach nur schlecht ist oder einfach nur arm. Denn er ist definitiv kein Konterstürmer, alleine wie der sich bewegt (genauso wie unser Peter Crouch verschnitt) hat man das Gefühl der tut sich weh beim bewegen so unbehebig sieht das aus... auf der anderen Seite wird er vom Mittelfeld sicher nicht mit Bällen gefüttert.

Insgesamt darf man natürlich nicht vergessen und das hat man gestern eindeutig geshen, dass die Mannschaft extrem verunsichert ist und der Pkt gegen Altach ist sicher ein kleiner Erfolg.

Vienna hat verloren, einen Punkt aufgeholt sogesehen mE ein gewonnnener Punkt.

Denn zumindest den Reliplatz dürfen wir bis zum Winter nicht aus den Augen verlieren. max. 5 pkt .

Und vielleicht gibts ja doch noch ein Christkind (ich glaub ganz fest daran) und es hohlt uns nu ein paar "gestande" Spieler die uns helfen können...

Du sorry wenn ich das jetzt so direkt bringe, aber das christkind gibt es nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Du sorry wenn ich das jetzt so direkt bringe, aber das christkind gibt es nicht ;-)

dafür gibts aber den beelzebub und den weihnachtsmann.irgendwo halt bestimmt.nebenbei täts mich interessieren wer denn bei uns ein crouchverschnitt ist.weil hätten wir so einen dann hätt ma ein paar tore mehr geschossen und somit das eine oder andere punkterl mehr am konto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@gassi das glaub ich erst wenn mir wer das Gegenteil beweist und ansonsten richte ich meinen Brief an den CocaCola Weihnachtsmann denn gibts nämlich der ist ja immer im Fernsehen ;)

@klat mein in Lindner erinnert mich irgendwie an den Crouch aber nur von der Statur her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.