SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen | 0:4


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

genau. haltet die schnauze, ihr schwienepriester! würden uns eure gurkentruppen in der liga mehr abverlangen, hätts heute ganz anders ausgeschaut.

wir haben euch eh genug abverlangt, aber es war ganz alleine eure schuld, dass ihr 2x aufs tor geschossen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte glaube Ih bei keinem Spiel dieses Jahr so viel Spaß, danke cdkurve, dass war ganz groß. Ich bin noch nie 15 Minuten nach dem Spiel für irgendwas geblieben, das war einfach geil. Ich hin immer noch ganz aufgeputscht :D

Zum abschneiden: wussten wir eh schon vorher dass das nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, dem Schöttel is es also auch wurscht. Na dann sinds eh alle einer Meinung und alles is supa.

WIr sind in da EL Gruppenphase, ois is suppa, passt scho so .. dort san andere Gegner da kemma nix machen vastehst as ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Völlig lächerlich. Kaderplanung ein Witz, und mein Vertrauen in Schöttels Fähigkeiten ist erschüttert. Bayer vier Klassen besser, wir waren nicht mal ein Trainingspartner. So eine zweite Bankrotterklärung in Folge schreit nach Konsequenzen. Das Spiel war mit Anpfiff verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wir haben euch eh genug abverlangt, aber es war ganz alleine eure schuld, dass ihr 2x aufs tor geschossen habt.

na dann muss man sich halt ein bisschen anstrengen und solche blödsinnigkeiten verhindern. siehst, das sind genau die dinge, die ich meine. sowas macht dann international den unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Völlig lächerlich. Kaderplanung ein Witz, und mein Vertrauen in Schöttels Fähigkeiten ist erschüttert. Bayer vier Klassen besser, wir waren nicht mal ein Trainingspartner. So eine zweite Bankrotterklärung in Folge schreit nach Konsequenzen. Das Spiel war mit Anpfiff verloren.

Absolut, ich wollte wirklich noch vor dem Stadion, als ich die Aufstellung gelesen habe, umdrehe. So kann man nicht spielen lassen, das gibt es nicht. Und dann grinsen und auf den dünnen Kader rausreden. Heut ist in mir was gestorben, danke PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, war ein besseres Trainingsmatchal der Leverkusner. Wenn die noch gewollt hätten, hättens euch heut mind. 7 Stück eingeschenkt.

Wahnsinn die Aufstellung der Mannschaft und die Einstellung der Spieler und auch die vom Trainer wenn man sich des Interview vom Schötti anschaut. Unglaublich. ich mein wenn man sich gg. Barca od. Real so anscheißt ist es von mir aus noch irgendwie nachvollziebar aber gg. Leverkusen.............?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kulovits :-)

"Immer wenn wir zum Ball wollten,habens ihn weggespielt" hahahahahahahahahaa

naja, immerhin so nahe an der realität dran wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.