Rekordmeister


Hacklnator

Recommended Posts

V.I.P.
herr_bert schrieb am 8.12.2017 um 13:23 :

Das ist für mich in dem Fall die Kernfrage. Hätte ein Verein aus z.B. Linz mitmachen dürfen, dann wäre es eine gesamtösterreichische Meisterschaft gewesen, sonst mMn. nicht.

ist auf den letzten seiten beantwortet worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Jedes Kind kennt Rapid heutzutage als Rekordmeister und jedes Kind weiß auch, dass Rapid seit 10 Jahren keinen bzw. die letzten 20 Jahre nur 2 Titel gewonnen hat.
Rapid ist heutzutage nur noch für deren Geschichte und die rückgängige Anzahl der Zuschauer im Stadion bekannt.

Das ist in etwa so als würde ein alter Kriegsveteran von seinen heldenhaften Taten erzählen, während er seit Jahren nur noch "dahinvegetiert".
Den lässt man auch erzählen, weil er sonst nichts mehr hat. Man hört halt irgendwann nicht mehr zu.

Meiner Meinung werden sie zwar auch zu Unrecht als Rekordmeister betitelt, aber es gibt wirklich schlimmeres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie sieht das eigentlich mit den Cup-Titeln aus? Da waren auch lange nur Wiener Vereine dabei. Ausgenommen die fünf Saisonen, wo man ihn Niederösterreichischer Cup nannte, wo dann auch maximal vier Vereine knapp hinter der Stadtgrenze dabei waren. Die gesamtösterreichischen Titel wären dann ab 1958 zu zählen.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

 

Technisch nicht falsch, wir hatten letztes Jahr mehr. Sind halt immer noch die zweithöchsten Besucherzahlen in der Bundesliga-Ära ^^ 

Wenn bei uns der Schnitt um 1000 sinkt, ist es zwar weniger aber noch nicht besorgniserregend. Passiert das bei der Austria, hast gar keine Leute im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.