transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das was in der Krone-Abendausgabe steht trifft ziemlich genau den Punkt.

DETAILS !!!!!!! ausständig, deshalb keine offizielle Meldung.

Kraetschmer würde NIE NIE NIE sagen der Transfer ist durch, wenn wirklich ned jede Kopie und jeder Durchschlag mit Unterschrift vorliegen (auch wenns für viele nicht mehr scheitern könnte)...

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ob die das einfach so schreiben oder wirklich schon mit ihm geredet haben? Wenn's nicht stimmt zünd ich persönlich die "Österreich" zentrale an.

Gabs da nicht einmal ein Interview das sie gebracht haben (weiss nicht mehr, wars mit Hofmann, Asimovic oder Junuzovic) und danach verklagt wurden, weil mit dem betreffenden Spieler nie geredet wurde ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Thread ist echt ein wahnsinn.... erst wollen alle insiderinfos um drauf zu schimpfen, dass es eh ned stimmt - und sobald ein bisserl was davon stimmen könnte wollen alle eine meldung auf der hp sonst zählt es nichts... same procedure as every year ;-)

theoretisch würde es reichen nur meldungen von unserer hp hier reinzustellen - aber wo wäre dann der spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der austria twitter account hat gerade eine breaking news angekündigt

edit:

die haben in der transferzeit auch gerne ihren spass:

"Früher als erwartet haben wir unser Ziel erreicht. Wir haben seit wenigen Minuten 4.000 Follower und begrüßen @DocHolly777 sehr herzlich!"

bearbeitet von ks29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Der Thread ist echt ein wahnsinn.... erst wollen alle insiderinfos um drauf zu schimpfen, dass es eh ned stimmt - und sobald ein bisserl was davon stimmen könnte wollen alle eine meldung auf der hp sonst zählt es nichts... same procedure as every year ;-)

theoretisch würde es reichen nur meldungen von unserer hp hier reinzustellen - aber wo wäre dann der spaß ;-)

Na jo, ist ja auch nur allzu verständlich.

Jeder Fan hat Wünsche, Hoffnungen und/oder Erwartungen. Bekommen diese "Nahrung" freut man sich natürlich darüber, und saugt positive Infos (bewusst oder unbewusst) lieber auf, als negative.

Und sollte ein Wunsch oder eine Hofnung nicht in Erfüllung gehen, ist man natürlich nicht selber schuld, da man sich (übertrieben ??) etwas erwartet hat, sondern diejenigen die dieser Hoffnung Leben gegeben haben.

No na, ist man entäusch, wenn nix daraus geworden ist, nichtsdesotrotz ist man froh, wenn (ernstgemeinte) Infos zu hören sind. Die richtig zu bewerten, und nicht immer buchstabengetreu und in Stein gemeiselt zu übernehmen, sollte schon jeder für sich selbst beherrschen.

Wenn ich Vollzugsmeldungen lesen möchte, linke ich mich einmal in der Woche auf der HP ein, und schau obs was neues gibt. das würde auch reichen.

Ich persönlich freu mich über Infos, Gerüchte oder "Insider" News hier im Thread, aber in der Erwartung, das sie ernstgemeint sind. Was nervt, sind die Kasperl, und die Spinner, die sich einen Spass daraus machen, die Fans hier zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der austria twitter account hat gerade eine breaking news angekündigt

edit:

die haben in der transferzeit auch gerne ihren spass:

"Früher als erwartet haben wir unser Ziel erreicht. Wir haben seit wenigen Minuten 4.000 Follower und begrüßen @DocHolly777 sehr herzlich!"

das ist damit nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich freu mich über Infos, Gerüchte oder "Insider" News hier im Thread, aber in der Erwartung, das sie ernstgemeint sind. Was nervt, sind die Kasperl, und die Spinner, die sich einen Spass daraus machen, die Fans hier zu verarschen.

Ich garantiere dir der FAK hätt selbst gern schon gestern die Meldung rausgegeben, eigentlich war alles angerichtet. Hoff ma dass bei der kurzen "Verzögerung" bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.