transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, hier bitte weiter über Webers und Hadzics, Bara hat eh schon einen eigenen Thread und Taktikthread für Aufstellungsvarianten gibts auch.

Der Thread sollte jetzt langsam einschlafen, denke nach Bara wird sich nicht mehr viel tun, ausser vielleicht eine Grünwald, Mally etc. Leihe/Abgang.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahnsinn wen wir dann aller auf der Bank hätten

Lindner

Koch rogulj örtlich. Suttner

Holland

Gogo Jun

Vrsic

Bosnier bara

Bank simko grünwald mader kienast aber hallo

Wtfk is bosnier und örtlich ?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr gespannt :D

hoffe man hört heute noch was vom fak

bild war weg

FAK_bara.PNG

Kann es sein,dass mir die Aufstellung aus einem anderen violetten Forum bekannt vorkommt (z4viola?) ;-)

Ich würde persönlich Gorgon den A.Grünwald vorziehen. Gogo war zuletzt super drauf. Auch im Torabschluss sehe ich Gorgon ggü. Grünwald im Vorteil. Aber ansonsten gibts bei der Aufstellung nicht mehr viel zu meckern!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hat der hadzic so eine scharfe schlange, die jeder in wien jagen will, oder warum wollen den so viele?

danke, das frag ich mich auch. einer sagt es, alle plärren mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.