transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Veilchen

aktuell ist er jedenfalls "nur" krank, die leiste ist wieder ok.

aber trotzdem sind vermutlich T. Kainz und Madl vor Weber gesetzt, wie im herbst halt.

Aus der Ferne betrachtet hatte es für mich eher den Eindruck, dass Hyballa den Weber demontiert hat. Womöglich aufgrund eines guten Vertrages oder doch nur Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Spieler auf der falschen position spielen lasse,muss ich damit rechnen ,das der Spieler seine leistung wahrscheinlich net zu 100 % abrufen kann(für diese position)

Weber war immer schon ein 8er,und kein rechter mittelfeldspieler oder Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weber wird halt auch zu viel verdienen, zumindest ordentlich mehr als die Konkurrenz, denke auch ein Mitgrund fürs Abstellgleis, wenn man eh Alternativen hat die zumindest gleichwertig oder a Spur besser sind.

das glaub ich eigentlich nicht. Hyballa ist einfach nicht mit ihm zufrieden, hat mehrfach erwähnt, dass er sich mehr von ihm erwartet. vor dem 1:1 in Graz gegen euch hats ja die großen umstellungen gegeben, im zuge derer auch Gratzei auf die bank musste und infolgedessen wurde eine erfolgsserie gestartet. dass es da nicht mehr leicht war, ins team zu kommen, war klar.

mmn. braucht Weber einen führungsspieler neben sich, denn selbst ist er kein solcher, das merkt man oft ganz deutlich. unterm strich wäre ein wechsel für ihn die logische konsequenz, wobei es vermutlich auch kein schritt nach vorne wäre, zur Austria zu gehen, wenn ihr keinen aus dem ZM abgebt, weil dann sitzt er wieder auf der bank.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zum Thema Holland: Der hat mich Anfang nicht wircklich überzeugt.Hat sich extrem verbessert und gehört zurecht zum Stammkader. Rogulj am Anfang gleich verletzt wenn er Fit war und gespielt hat net wirklich überzeugt. Jetzt ist Rogulj einer der besten in der Abwehr und hat sicher zurecht einen Fixplatz in der Startelf .

Kann mir auch nicht Vorstellen das uns noch einer im Winter verlässt.Jetzt wo sie im Herbst wirklich tollen Fußball gespielt haben und zurecht ganz oben stehen. Die Spieler sind jetzt heiß auf mehr und wollen auch am Ende ganz oben in der Tabelle stehen. Verstärkung glaub ich schon das kommt.Hoffe natürlich auf Barazite kommt aber ein anderer solls auch recht sein.ps: Ist wie beim Trainer Stöger wollt ich nicht und bin jetzt echt froh das er bei der Austria ist. Macht bis jetzt super seinen Job als Chef Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit weber kann ich ehrlich gesagt nix anfangen. ist mmn ein etwas jüngerer und vl besserer spieler als mader, mehr aber auch nicht.

ich kann mir nicht vorstellen, dass uns weber wirklich weiterhelfen wird. er wird wohl ein weiterer überbezahlter mitläufer werden wie zb kienast.

mmn gibts da sogar in österreich bessere, jüngere und billigere (?) alternativen. in diesem sinne werfe ich mal die namen manuel seidl und anel hadzic ins wasser (beide nur bis zum sommer unter vertrag).

am liebsten wäre mir sowieso wenn wir öfters einen blick ins ausland riskieren würden, sprich aktiv nach jungen eventuell gescheiterten talenten scouten und diesen eine plattform bieten (wie bei barazite oder holland). ohne einen tipp von einem ex-kicker schaffen das unsere herrn aber anscheinend nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

glaub wenn weber kommt wir der Vertrag vom mader nicht verlängert im Sommer!! ich will Farkas und bürger..!!

Und der skudl des Tages geht an...: SKUDL! :clap:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Holland zu Monaco, Bara zu uns und Weber als Holland-Ersatz. :=

Mir ist es lieber,Holland bleibt und Bara ist in Monaco.

Holland ist derzeit einfach zu gut,als wir ihn ziehen lassen könnten.Wenn wir Meister werden wollen,brauchen wir jedes Puzzleteilchen und James ist sicher eines der wichtigsten Teilchen.

ich glaub ja der PS führt alle an der nase herum und stellt im frühjahr auf zwei sechser um (holland+weber) anstatt 4-4-2. macht uns unberechenbarer und außerdem haben wir 7 punkte vorsprung zu verteidigen.

vertrag bis 2014 ?

http://www.transferm...eler_16587.html

ablöse ? parits ?

Nix da,gegen Rapid kannst du nicht auf Konter spielen.Die musst du an die Wand spielen und über den Rest muss man drüberfahren.Nur gegen Salzburg machen zwei 6er Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Leute, es ist der Weber! :facepalm:

ok, also DAS ist das post wegen dem jetzt seitenweise gezuckt wird.

habe schon gedacht was konkretes.

herr, lasse den 01.02. schnell kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also sollte Weber und ein Stürmer (Bara oder wer anderer) kommen , und uns keiner vom Stamm (rogulj, Holland , hosiner ) verlassen wär ich sehr sehr zufrieden !!! Und wenn man bedenkt dass auch vrsic hoffentlich (!!!) noch zünden wird , dann passt das alles mmn ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht gibts anfragen fuer james?

Also Weber als zusätzliche Option fände ich nicht so schlecht, aber der Gedanke, dass es konkrete Anfragen für unseren James Holland geben könnte, machen mich ein klein wenig unrund .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nix da,gegen Rapid kannst du nicht auf Konter spielen.Die musst du an die Wand spielen und über den Rest muss man drüberfahren.Nur gegen Salzburg machen zwei 6er Sinn.

2 Daumen rauf,.. THIS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich verstehe die Jammerei auch nicht. Weber ist auf seiner Position einer der besten Österreicher und zu mehr fähig als er bei Sturm in dieser Saison zeigte. Wobei es mir immer noch lieber gewesen wäre hätte man Michi Madl im Sommer ablösefrei heimgeholt ;).

Jedenfalls wäre Weber eine Verbesserung gegenüber Mader und ist zudem im besten Fußballeralter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer braucht schon einen Weber, der es nicht schafft einen Madl zu verdrängen den wir damals aufgrund mangelnder Qualität abgegeben haben?! Wir brauchen keine Spieler die anscheinend sogar für Sturm Graz zu schwach sind, wir brauchen Verstärkungen die uns weiterbringen, oder hoffnungsvolle hungrige Talente mit Potential.

Abgesehen davon hat uns in letzter Zeit alles was aus Graz dahergekrochen gekommen ist uns keinen Millimeter weitergebracht, wobei ich aber zugeben muss das ich glaube das Weber als Ersatz für Mader (nicht für Holland) wahrscheinlich auch eine Daseinsberechtigung im Austriakader hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.