transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was passiert eigentlich, wenn Bara kommt und wir NICHT Meister werden? :=

Ist vielleicht finanziell besser für den Verein sollte man nur zweiter werden .

Man spielt genauso Championsleague quali und muss den Spielern keine meisterprämie bezahlen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Sehr gut. Twitter von 90 minuten live vom Forum Fußball. Parits auf die Frage Barazite? Barazite ist unglücklich, man wird sehen.

Ich glaube es entscheidet sich bei der Versammlung? Weiß jemand wann die ist?

17. Jänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo also ist das Problem.

Ich habe NIE in den letzten Jahren einfach nur folgendes geschrieben "ich hab Infos zu transfers gebe sie aber nur via pn weiter".

Wenn du so einen Satz findest zeig ihn mir, dann ist deine Kritik berechtigt.

Aber einen Satz rauszureissen und zu kritisieren ist unfair. ich habe in den letzten Transferperioden (Zumindest diese und sommer bzw. auch letzten Winter) das was du hier "konstruierst" nie gemacht.

Deine Informationen aus dem Blog damals waren aber informativer. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist vielleicht finanziell besser für den Verein sollte man nur zweiter werden .

Man spielt genauso Championsleague quali und muss den Spielern keine meisterprämie bezahlen ;-)

bitte sag dass das nicht deine meinung ist ... bitte. auch wenn es natürlich stimmt, aber wir MÜSSEN endlich wieder einmal meister werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist vielleicht finanziell besser für den Verein sollte man nur zweiter werden .

Man spielt genauso Championsleague quali und muss den Spielern keine meisterprämie bezahlen ;-)

Es gibt nur einen riesen Unterschied in der Qualifikation zur CL zwischen Meister und Vize. Ich bin der Meinung das du es als Vize fast nicht schaffen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bitte sag dass das nicht deine meinung ist ... bitte. auch wenn es natürlich stimmt, aber wir MÜSSEN endlich wieder einmal meister werden :lol:

Natürlich will auch ich wieder mal den Titel feiern :-) aber ich hab schon recht mit dieser Aussage ;-)

Es war aber als ,,schnippische" Antwort auf die frage gedacht , denn diese was wäre wenn fragen gehen mir bissl aufn Keks .

Es gibt nur einen riesen Unterschied in der Qualifikation zur CL zwischen Meister und Vize. Ich bin der Meinung das du es als Vize fast nicht schaffen kannst.

Du hast natürlich recht , aber als Österreicher hast du es dort und da schwer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, höhere meisterprämien bedeutet aber auch

höherer zuschauer-schnitt, mehr merchandising-

einnahmen, etc.

also im im sinne der umwegrentabilität könnte sich

so ein meistertitel schon rechnen...

und dabei isoliere ich noch die CL-teilnahme!

passt aber wie die persönlichen befindlichkeiten

so mancher user nicht in diesen fredl...

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ ultra wien:

(1) wenn man eine theoretische chance auf die cl haben will, muss man meister werden! als 2ter stehen die chancen praktisch bei null, weil dir solche kaliber wie leverkusen, dynamo kiew etc drohen!

(2) müssen wir heuer sowieso tief in die tasche greifen, da wir wohl recht viele punkte sammeln werden. da wird sogar der 2te platz sehr teuer werden!

(3) als meister kommst du wesentlich leichter in die el!

(4) es wird ganz einfach wieder zeit meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Du hast natürlich recht , aber als Österreicher hast du es dort und da schwer .

Stimmt nicht so ganz. Über den Meisterweg kommt man leichter in die Qualifikationsrunde und dort kriegt man dann schon einiges an Geld. Ich glaub Sturm hat bis dort hin ungefähr 3,5 Mio. bekommen, das ist schon ein feiner Batzen Geld und damit sind dann auch die Kosten für den Meistertitel längst egal! Abgesehen davon bist du dann fix in der EL-Gruppenphase, wenn du in dieser Runde ausscheidest. Wenns Sturm so weit schafft, ist das für die Austria auch drinnen. Auch BATE wäre nicht ganz unbiegbar gewesen damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.