transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Laut oesterreich hat linz seinen vertrag aufgeloest und wechselt nach thailand... Bara zaubert mir ein laecheln auf die lippen :-)

Laut Radio Wien würde Linzs Vertrag aufgelöst und Barazite steht ante portas in Wien bereit.

Mal schauen was dran ist.

Dann nehm i wohl mei avatar weg...bringt doch nur bad luck fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Danke Roli Linz für deine Leistungen die letzten Jahre. Er ist zurecht einer der in den Legendenklub einziehen wird.

Auch find ich es eine gute Einstellung, dass er lieber wechselt und nicht einfach nur die Zeit absitzt. Da gibts auch andere Beispiele.

Und jetzt betet, dass es gestern Bara war am Flughafen. Ich kanns mir jetzt mehr vorstellen als noch vor kurzen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was jetzt mal sicher ist, dass wir wen verpflichten werden, denn somit gibts nur mehr Kienast als Ersatzstürmer.

Den jungen die beim BH sind, räum ich nicht viele Einsatzzeiten ein im Frühjahr. Wäre auch ein wenig riskant.

Der Transfermarkt ist als nun auch für uns eröffnet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bedingung laut barazite für eine rückkehr war ein abgang von linz, damit es keine elfer-diskussionen mehr gibt.

^^ .... also ich hab eigentlich schon Anfang Jänner gehört, dass Linz gehen wird und das EVENTUELL versucht wird, Barazite zu holen (Leihe, laut meiner Quelle damals), wenn das jetzt beides passiert, dann weiss ich jetzt, wen ich in Zukunft um Gerüchte anhauen werden ;-)))

DANKE Roli Linz, danke für dein Derbytor beim ersten Auswärtssieg im Vogelhaus seit langer Zeit, danke für deine Zeit bei uns, mir wärst du eigentlich immer noch lieber als RK...aber wenns fürn Nazer wär, dann darfst du schon gehen *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.