transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gabs eigentlich schon irgendwelche Transfergerüchte zu Kordum bzw. Grünwald?

finde hier sollte Parits nicht so untätig sein, Arnberger oder Hadzikic als Nr 3 sollte uns reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gabs eigentlich schon irgendwelche Transfergerüchte zu Kordum bzw. Grünwald?

finde hier sollte Parits nicht so untätig sein, Arnberger oder Hadzikic als Nr 3 sollte uns reichen...

es gab ja schon im somme gerüchte über einen tausch von PG + geld für hosiner, denke spätestens im winter wird er uns verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

erster neuzugang ist fix

http://www.fk-austri..._medium=twitter

Herzlich willkommen!

Is des da Beidlpracker :lol: ? Im Ernst, freue mich wahnsinnig, dass nun alle wieder auf einen Superstar warten. Und sollte Nacer Barazite wirklich zurückkehren, wäre vermutlich die Hälfte der User enttäuscht, weis ihrer Meinung nach kein Beidlpracker ist :lol: .

Ich liebe einfach diese Transferzeit :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er bei die Amas sich nicht durchsetzen kann, wird man ihn wohl nie oben sehen. Aber prinzipiell sind solche Transfers sehr sinnvoll.

im gegensatz zu leuten wie reisinger, barisic und schöttel sind unsere herren gager, schmid und stöger trainer, die leute weiterentwickeln können. das sieht man an spielern wie harrer, speedy oder wimmer. harrer und wimmer gehören mMn bald einmal mehr gefördert, sprich ihnen muss man bald einmal einsätze in der KM geben. bei murg wird sich das ganze dank bundesheer etwas verzögern, aber auch das wird. somit stehen die potentiellen nachfolger von gorgon,holland und co. schon gewehr bei fuss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich willkommen!

Is des da Beidlpracker :lol: ? Im Ernst, freue mich wahnsinnig, dass nun alle wieder auf einen Superstar warten. Und sollte Nacer Barazite wirklich zurückkehren, wäre vermutlich die Hälfte der User enttäuscht, weis ihrer Meinung nach kein Beidlpracker ist :lol: .

Ich liebe einfach diese Transferzeit :augenbrauen: !

ich rechne eigentlich mit keiner großartigen Verpflichtung, ausser jemand von der derzeitigen Mannschaft geht, finde nicht falls wir Linz wirklich los werden würden, das wir für ihn Ersatz holen müssten.

Fände es besser das Geld für Verpflichtungen für Sommer aufzuheben um dann für die Quali für die CL bzw. EL eventuell 2 -3 Spieler holen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde es bei uns eig schade, dass unsere amateure so selten eine chance in der kampfmannschaft bekommen!

sollst jetzt in ein Werkl das läuft neue rein schmeißn .. dann is die Tabellenführung schneller weg alst schaun kannst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde es bei uns eig schade, dass unsere amateure so selten eine chance in der kampfmannschaft bekommen!

für österreichische verhältnisse sind unsere akademie- und nachwuchsspieler, die eingesetzt werden, ja schon fast barca-like :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.