[Bilder] NK Maribor - Olimpija Ljubiljana


Recommended Posts

Weltklassecoach

endlich mal (Fußball-) Kultur, die ich auch verstehe!

Derbystimmung vom Feinsten war das am Samstag in Maribor - insbesonders die ersten 45 Minuten hatten es in sich

zu sehen und hören gab es:

prächtig gelaunte Heimfans, einen gut gefüllten und schwer motivierten Gästeblock; einen Tabellenführer, der aus gefühlten 50 Chancen gerade einmal ein Tor in Minute 89 macht; ferner eine rote Karte, einen verschossenen Elfmeter und alkoholfreies Bier, von dem ich selbstverständlich immer noch nicht weiss, wie es schmeckt - abgerundet wurde der Matchbesuch durch ein mehr oder weniger unterhaltsames Rahmenprogramm vor dem Spiel, einem feurigen Pausenintermezzo inklusive Sektorstürmung - und räumung durch die Policija sowie einem daraus resultierenden Stimmungsboykott in Hälfte zwei durch die Viole, wobei aber zwischenzeitlich dann doch noch ein kleines Feuerwerk gezündet wurde

Fazit: ein unterhaltsamer Abend für alle Beteiligten

http://www.flickr.co...7631849290713/#

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr schön, das es so interessant war,

als ich beim Derby vor ein paar Saisonen mal dort war, wurden die Ljubljana Fans leider bereits bei der Anreise von der Polizei zurückgeschickt,

somit wars dann ein Derby ohne Gästefans..

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal (Fußball-) Kultur, die ich auch verstehe!

Derbystimmung vom Feinsten war das am Samstag in Maribor - insbesonders die ersten 45 Minuten hatten es in sich

zu sehen und hören gab es:

prächtig gelaunte Heimfans, einen gut gefüllten und schwer motivierten Gästeblock; einen Tabellenführer, der aus gefühlten 50 Chancen gerade einmal ein Tor in Minute 89 macht; ferner eine rote Karte, einen verschossenen Elfmeter und alkoholfreies Bier, von dem ich selbstverständlich immer noch nicht weiss, wie es schmeckt - abgerundet wurde der Matchbesuch durch ein mehr oder weniger unterhaltsames Rahmenprogramm vor dem Spiel, einem feurigen Pausenintermezzo inklusive Sektorstürmung - und räumung durch die Policija sowie einem daraus resultierenden Stimmungsboykott in Hälfte zwei durch die Viole, wobei aber zwischenzeitlich dann doch noch ein kleines Feuerwerk gezündet wurde

Fazit: ein unterhaltsamer Abend für alle Beteiligten

http://www.flickr.co...7631849290713/#

Du hast auf jeden Fall wohl das beste Derby der letzten Jahre seit dem Wiederaufstieg von Ljubljana gesehen! ;)

Super Fotos auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.