Restl-Thread


Fry

Recommended Posts

Spitzenspieler

Finde auch dass die mist ist genauso wie die möglichkeit ein aktuelles trikot zu erwerben. Wollte eines kaufen, aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es frühestens im Frühjahr welche gibt.

Wollte ja eines damit ich meine Sammlung weiter ausbauen kann da ich alle trikots habe die es in den letzten 10 jahren so gab.

Ausser das letzte gelbe Super,,,,,ck Trikot.

Also wenn einer was wo rumliegen hat, her damit--bitte danke evtl auch den clubschal der superiors- der fehlt leider auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
ASB-Legende

Hallo ist da wer, bei euch ist ja sehr wenig los :asbuser:

hallo ich bin da, wie kann ich dir helfen ;) 4-5 aktive user haben wir hier im pasching-channel und dann noch einmal dieselbe anzahl an leuten die sporadisch vorbeischauen. ansonsten gab es hier einmal regelrechte säuberungen von aktivposten wie zb fry oder auch edelobst was fürs postingaufkommen eines so kleinen vereines doch eher gift ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.