[Wien] Dienstag, 30.10.2012 - 18:00 Uhr


j.d.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Treffpunkt ist jedenfalls um 17.45 Uhr. Sundaydriver war eigentlich der einzige, der da scheinbar Probleme mit der Zeit hatte, passt das jetzt bei dir, du Heisl?

Lassen wir den domi mitspielen. Besser wir sind elf, als es kommen dann nur neun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, der sundaydriver ist eh verlässlich, ich schreib ihm mal eine PN.

und falls sich jemand verletzen sollte? naja, ich bin da ein sicherheitsfanaktiker und habe lieber einen spieler zu viel als zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

passt sundaydriver ist dabei, wir sind 10.

heffy, keine sorge, als organisator von inzwischen rund 100 asb kickerln kann ich dir sagen, mit 10 leuten ist es immer gut gegangen bis jetzt :winke:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

passt sundaydriver ist dabei, wir sind 10.

heffy, keine sorge, als organisator von inzwischen rund 100 asb kickerln kann ich dir sagen, mit 10 leuten ist es immer gut gegangen bis jetzt :winke:

ich vertraue dir, wobei ich mich erinnern kann, dass ihr im sommer im bc mal nur neun gewesen seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da war doch die Aussage "kein Problem Burschen, ihr kriegts einen von uns", und dann hat sich keiner getraut. Oder so. :=

Stimmt. philmensch ist immerhin rübergegangen... die anderen... was soll ich dazu sagen außer: 35 - 40- jährige Familienväter verhalten sich wie zu Kindergartenzeiten! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

fein gekontert :D

ich kann mich nicht über den willen erwachsener leute hinwegsetzen... es hat micht selbst gewundert, dass sie lieber mit wechsler gespielt haben, als fix zu spielen. vor allen dingen, weil sich die gruppen eh kennen...

naja, man wird halt immer wieder von leuten überrascht und als organisator hat man sowieso immer den scherben auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

war eh kein vorwurf an dich :winke:

zweiteres ist sehr wahr.

eben... das war auch der grund, warum ich damals nicht rübergegangen bin... wer weiß, was denen wieder einfällt, wenn ich auf einem anderen platz spiele und ich bin dann dran, wenn etwas passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Stimmt. philmensch ist immerhin rübergegangen... die anderen... was soll ich dazu sagen außer: 35 - 40- jährige Familienväter verhalten sich wie zu Kindergartenzeiten! :facepalm:

Hehe, ja, kenn ich nur zu gut. Aber wie j-dizzle richtig sagt: die ganzen Kickerl jetzt sind immer gut gegangen. An 2 kann ich mich erinnern, wo einmal Patrax und einmal der kleine Beckham verschlafen haben (letzterer, auf die Frage wo er denn sei, Kickerl is: "ähh .. in Bratislava. Shit." :feier: ), aber das sind wirklich eher die Ausnahmen gewesen. JD ist einfach der tollste Kickerlorganisator der Welt. Er sollte einen Preis erhalten. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.