Runde 13: SV Ried - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Spitzenspieler

Alles zum Spiel hier rein!

Ich persönlich glaube, dass ein Punkt durchaus möglich ist in Ried. Die Rieder sind nicht mehr so heimstark wie letzte Saison und wir haben uns bislang auswärts ganz gut geschlagen!

Tipp: 1:1

Ps: Endlich mal wieder eine Choreo geplant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich schließe mich den vorpostern an: unnötige niederlage nach einem guten spiel unsererseits! bis zum elferpfiff hatte ich eigentlich nicht das gefühl, dass uns die rieder auf normalem weg würden bezwingen können. andererseits: dass man bei eisner im strafraum keine engen situationen zulassen sollte, den eindruck hatte ich bei seinen pfiffen schon zuvor immer wieder...

schade, dass offenbacher sein visier weiterhin nicht genau genug eingestellt hat - der elferpfiff hätte bei 2:1- oder 3:1-führung nicht mehr gar sooo wehgetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.