[Bilder] SC Apetlon - FC Mönchhof


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An einem nebligen Sonntag ging es wieder einmal im den Seewinkel, wo der SC Apetlon auf den FC Möchhof traf. Auch wenn es in dieser Region sicher bessere Nachbarschaftsderbys gibt, war der Besuch des Spiels goldrichtig. Nicht nur die Kulisse war mit 350 Zuschauern ganz passabel, sondern auch der Spielverlauf war mehr als nervenaufreibend. Zur Pause führte Apetlon bereits mit 2:0, jedoch sollte eine rote Karte gegen die Hausherrn in der 55. Minute die Wende bringen. Möchhof schaffte den bald den Anschlusstreffer, jedoch fiel der Ausgleich erst in der 90. Minute durch ein Eigentor. Ein Konter in der vierten Minute der Nachspielzeit bescherte den Gästen nicht nur den dritten Treffer, sondern auch drei wichtige Punkte.

Apetlon - Mönchhof

PA211286.JPG

PA211293.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na da hättest du dam Samstag zuvor in Breitenbrunn sein sollen (ebenfalls 1. Liga Nord): SC Breitenbrunn gegen Steinbrunn (die einzige Mannschaft die gegen den derzeitigen Leader Wallern gewinnen konnen) 3-2.

300 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit 5 Tore, Steinbrunn ging durch einen katastrophalen Rückpass BBs in Führung, das 2-0 für die Gäste dann ein Elfer, wobei der Tormann nur Gelb sah, BB kam durch einen Weitschuss auf 1-2 ran, dann ebenfalls Elfer für BB (wieder nur Gelb für den Goalie) und kurz vor der Pause dann das 3-2 für BB durch eine herrliche Einzelaktion nach Lochpass.

Zweite Halbzeit dann ein gutes Dutzend Chancen aber keine Tore mehr. Feines Spiel mit viel Spannung, Steinbrunn mit einer kleinen Fangruppe samt Trommel anwesend, alles ziemlich fein. Einige Pöbeleien zwischen den Anhängern, so ein richtig gemütliches Spiel am Land halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So soll ein Spiel am Dorfplatz ja sein, wobei Du aber sicher die 2.Liga Nord meinst! ;)

Mein samstägiges Spiel in Gutersdorf war auch fein bei einem 3:4 darf man sich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.