VSV - Pasching


Fry

Recommended Posts

ASB-Legende

eines muss man schon festhalten: gegen alle drei titelkonkurrenten ist man sieglos geblieben in der herbstsaison (der gak zählt da nicht mehr dazu und kalsdorf wird im endeffekt mit oben auch nix zu tun haben). gegen den lask war man vom glück verfolgt, gegen klafu gabs das unentschieden und gegen den vsv hat man zuviel liegen lassen. das ist ein faktum und kein angenehmes, vor allem da der lask linz auch eine wahnsinns-saison spielt - nur eine niederlage und 4 unentschieden reicht normalerweise leicht für ganz oben. für pasching gilt es jetzt noch das letzte herbstspiel gegen den gak für sich zu entscheiden und wenn möglich mit den 4 punkten in die winterpause zu gehen.

das erste spiel hat dann gleich vorentscheidenen charakter: sollte man den lask besiegen und auf +7 stellen glaub ich nicht, dass der fc pasching es noch aus der hand gibt. bei einer niederlage könnte allerdings das große nervenflattern beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eines muss man schon festhalten: gegen alle drei titelkonkurrenten ist man sieglos geblieben in der herbstsaison (der gak zählt da nicht mehr dazu und kalsdorf wird im endeffekt mit oben auch nix zu tun haben). gegen den lask war man vom glück verfolgt, gegen klafu gabs das unentschieden und gegen den vsv hat man zuviel liegen lassen. das ist ein faktum und kein angenehmes, vor allem da der lask linz auch eine wahnsinns-saison spielt - nur eine niederlage und 4 unentschieden reicht normalerweise leicht für ganz oben. für pasching gilt es jetzt noch das letzte herbstspiel gegen den gak für sich zu entscheiden und wenn möglich mit den 4 punkten in die winterpause zu gehen.

das erste spiel hat dann gleich vorentscheidenen charakter: sollte man den lask besiegen und auf +7 stellen glaub ich nicht, dass der fc pasching es noch aus der hand gibt. bei einer niederlage könnte allerdings das große nervenflattern beginnen!

Wir hatten alle 3 Spiele auswärts. Der Lask hatte drei Heimspiele. Muss man auch bedenken.

Aber ich gebe dir Recht, das erste Spiel im Frühjahr gegen den Lask, wird ein vorentscheidendes!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wir hatten alle 3 Spiele auswärts. Der Lask hatte drei Heimspiele. Muss man auch bedenken.

Aber ich gebe dir Recht, das erste Spiel im Frühjahr gegen den Lask, wird ein vorentscheidendes!

Einmal Pasching immer Pasching

auch das "rückspiel" im frühling wird nur auf dem papier ein heimspiel für euch sein.

sehe es allerdings auch so das diese partie wohl bereits die meisterschaft entscheidet. wenn wir ned gewinnen werden, dann seid ihr wohl durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch das "rückspiel" im frühling wird nur auf dem papier ein heimspiel für euch sein.

sehe es allerdings auch so das diese partie wohl bereits die meisterschaft entscheidet. wenn wir ned gewinnen werden, dann seid ihr wohl durch.

ich nehm auch mal an, dass es wie beim hinspiel ein verhältnis von 5:1 für den lask sein wird. ich würde aber doch irgendwie auf mehr leute hoffen als die 3500 die beim auftakt da waren. naja bei einem unentschieden ist nix vorbei - vor allem wenn das spielglück dem lask weiterhin treu ist mit den last-minute-toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich nehm auch mal an, dass es wie beim hinspiel ein verhältnis von 5:1 für den lask sein wird.!

vor allem sind die boykottierer die bei heimspielen vorm stadion stehen bzw. ned hinkommen diesmal sicher im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

vor dem stadion in etwa jedes mal 50. machen aber immer stimmung. und fahren immer nach schwauna um vor dem stadion zu stehen. in linz bei heimspielen sinds mehr. und wieviele gar ned kommen und einfach daheim bleiben kann ich dir ned sagen. aber es fahren morgen 5 busse nach graz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vor dem stadion in etwa jedes mal 50. machen aber immer stimmung. und fahren immer nach schwauna um vor dem stadion zu stehen. in linz bei heimspielen sinds mehr. und wieviele gar ned kommen und einfach daheim bleiben kann ich dir ned sagen. aber es fahren morgen 5 busse nach graz ...

Also doch eine ganze Menge! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann wirds gott sei dank nochmal spannend smile.png

Denke ich leider nicht. Dank des Herrn Mateschitz seinem Geld, wird man wieder Einkaufen im Winter und die letzten Schwachstellen in der Mannschaft auch noch ausräumen. Bin schon gespannt, welche BL Kicker im Frühjahr in Pasching auflaufen werden.

Obwohl des wäre Leiwand, wenn wir unser Relegationsspiel gegen den LASK haben würden. Denke aber, das es für uns heuer nicht reichen wird zum Titel ( weder für uns, noch für den LASK).

Wird wohl ein Duell der beiden RB Fililalen. Aber nächstes Jahr dann vielleicht.

Denke, das diese Niederlage nicht wirklich Einfluss haben wird auf Pasching. Denke das der Aufstieg heuer eine Bank für Pasching sein wird. Und im Frühjahr mit den neuen Verstärkungen wird man ( leider) noch dominanter auftreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke ich leider nicht. Dank des Herrn Mateschitz seinem Geld, wird man wieder Einkaufen im Winter und die letzten Schwachstellen in der Mannschaft auch noch ausräumen. Bin schon gespannt, welche BL Kicker im Frühjahr in Pasching auflaufen werden.

Obwohl des wäre Leiwand, wenn wir unser Relegationsspiel gegen den LASK haben würden. Denke aber, das es für uns heuer nicht reichen wird zum Titel ( weder für uns, noch für den LASK).

Wird wohl ein Duell der beiden RB Fililalen. Aber nächstes Jahr dann vielleicht.

Denke, das diese Niederlage nicht wirklich Einfluss haben wird auf Pasching. Denke das der Aufstieg heuer eine Bank für Pasching sein wird. Und im Frühjahr mit den neuen Verstärkungen wird man ( leider) noch dominanter auftreten können.

ich verstehe schon, dass deine welt aus starren schwarz-weiß-bildern besteht (hier die guten, dort die bösen) aber so einfach ist das nicht. der erste platz für pasching und die fabelhafte hinrunde ist eine überraschung. wenn du dir den lask-kader und den der paschinger ansiehst dann erkennst du von der nominellen qualität eindeutige vorteile für die linzer. ich bin mir sogar sicher, dass deren kader auch teurer ist. dazu kommt noch ein trainer, der in österreich zu den besten zählt. das ist natürlich der auch von medien bewusst geschürrten aussenwahrnehmung "auf der einen seite der arme traditionsreiche lask mit minikader und auf der anderen die großkapitalistischen paschinger mit internationalen topstars". auch wenn versucht wird diesen eindruck zu erwecken - er stimmt einfach nicht! vl kann die sportliche leitung des fc pasching diesen qualitätsunterschied im winter ausgleichen (wobei das aus meiner sicht gar nicht notwendig ist) aber zum jetzigen zeitpunkt MÜSSTE der lask oben stehen und nicht pasching.

nur nebenbei: auch austria klagenfurt hat einen ebenbürtigen kader (wenn nicht sogar einen überlegenen) und der vsv fällt qualitätiv genauso wie früher der gak nicht so weit ab. das sind einfach fakten und auch wenn man lieber die mär aufrechterhalten will, sollte man diese berücksichtigen. eine weitere tatsache soll auch noch angefügt werden: in pasching wird in sportlicher hinsicht einfach hervorragend gearbeitet. man hat aus ausrangierten spielern, jungen und zweitligaleistungsträgern innerhalb kürzester zeit ein team geformt, das schönen offensivfußball spielt. dass dies nicht so einfach ist hat man schon früher bei clubs wie arnfels, st. andrä oder trenkwalder schwadorf gesehen. vereine, die mit sehr viel geld ausgestattet waren und trotzdem gebraucht haben bis sich der erfolg einstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.