SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

Postaholic

In dem Spiel wäre es wohl gut, auf Drazan, Kulo und Burgstaller zu setzen um eine gesunde Härte ins Spiel reinzubringen. Milchbubi Prager ist zum Glück gesperrt und Ildiz darf sich von mir aus das Geschehen auch von draußen aus anschauen. Da brauchst vor allem auch in der Zentrale robustere Spieler um dagegen halten zu können und denen gar nicht erste die Möglichkeit zu geben das Spiel zu machen.

Also ich finde, dass gerade Gattuso Ildiz die besten Voraussetzungen hätte, körperlich dagegen zuhalten. Man darf halt von nem jungen Spieler nicht erwarten, dass er diesbezüglich vorran geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich finde, dass gerade Gattuso Ildiz die besten Voraussetzungen hätte, körperlich dagegen zuhalten. Man darf halt von nem jungen Spieler nicht erwarten, dass er diesbezüglich vorran geht...

Nein, darf man sich nicht erwarten. Aber genauso so ein Spieler fehlt uns halt. Einer der die anderen mitreißt und aufs Spiel schaut. Ildiz bringt uns im Moment in der Zentrale nicht wirklich weiter. Der spaziert am Platz herum und verschleppt maximal das Spiel. Der hätte sich mal eine Pause verdient, seit Wochen spielt der unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

:D

Die hier geposteten Quoten wundern mich doch, ich hätte Salzburg weiter vorne gesehen. Andererseits gibt es gegen die Salzburger immer Konterchancen. Wenn Rapid die nützt muss hinten nur noch dicht gemacht werden und das kann schöttel ja eigentlich sehr gut.

Quoten bei Wettanbietern spiegeln mehr die Erwartungshaltung der Öffentlichkeit wieder als irgendetwas anderes. Wird in Ö immer so sein dass Rapid eher niedrige Quoten haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gesunde härte?

die von dir aufgezählten sindn immer wieder psychos wenn technisch unterlegen sind...

wenn PS so aufstellt hoffe ich das sich diese jungs beherrschen können und fair spielen.

@quoten:

bwin/tipp3

Rapid 2.45 / 2.80

X 3.25 / 3.30

Salzburg 2.60 / 2.40

Bwin sieht Salzburg als Favorit, Tipp3 favorisiert Rapid , aber vermutlich werden die quoten noch geänderr

ganz checkst du das quotensystem nicht oder? umgekehrt sag ich nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

@Quoten

die Besseren Quoten gibts ohnehin für "Gibt es mindestens eine rote Karte? Ja/Nein

bei der entsprechenden Aufstellung (vor allem auf eurer Seite) kann man da schon mal a "bissale" was riskieren!

Zuerst aber mal alles Gute für Leverkusen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn die quoten für ne rote passen wird da sicher ein kleines vermögen gesetzt werden. - kann man auch 2tipps eines spieles kombinieren?

sprich: rote karte und unentschieden?

wenn ich so viel net kapier, dann klärts mi.auf

bei dir is hopfn und malz verloren.

da brauch ma gar ned anfangen zu erklären.

aber ja es gibt die möglichkeit 2 tipps zu kombinieren

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt hoffe ich fast dass wir nicht gewinnen , denn ein Sieg würde wieder alles kaschieren und man würde weiterwürschteln . So hart es klingt aber vielleicht wãre eine Niederlage der Anstoß zur Selbstreinigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.