SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

V.I.P.

Nach RSB Aussagen sind wir ja schuld ( 0:2 in Sgb.) das sie umdenkten, und noch 5-6 sehr gute Transfers tätigten, da ihnen diese Niederlage besonders schmerzte.

Daher denke ich werden sie alles geben um als Sieger von Platz zu gehen.Vielleicht sind sie übermotiviert und das könnten wir durch einen guten Spielplan ausnützen.

Es wird auch drauf ankommen wie wir gegen Leverkusen spielen.sollten wir wieder so sang und klanglos untergehen wie gg. die Austria, wirds auch gg.RSB nichts zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, das ausscheiden des internationalen bewerbes und die miese leistung damals gegen euch war der Grund warum SOFORT und radikal der Weg eingeschlagen wurde. Geplant war es anfangs eher langsam , also ab der Winterpause.

Rangnik hat am Sonntag gemeint das man schon sehr auf das Spiel brennt und die Niederlage net vergessen hat....

man darf gespannt sein.

Eins darf man nicht vergessen.

Rapid ist heuer wie Dr.Jeckel und Mr. Hyde, sollten wir am Sonntag der Doktor sein, ist schon auch ein Sieg für uns möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Jeckel

:D

Die hier geposteten Quoten wundern mich doch, ich hätte Salzburg weiter vorne gesehen. Andererseits gibt es gegen die Salzburger immer Konterchancen. Wenn Rapid die nützt muss hinten nur noch dicht gemacht werden und das kann schöttel ja eigentlich sehr gut.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen salzburg tun wir uns eher leichter als gegen die austria. 8-10 gegentore: das ist wieder ein gutes beispiel wie die fans in Ö so drauf sind. einfach nur polemisch, depressiv, ohne sachverstand. wir bekommen den fußball den 95% unserer fans verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen salzburg tun wir uns eher leichter als gegen die austria. 8-10 gegentore: das ist wieder ein gutes beispiel wie die fans in Ö so drauf sind. einfach nur polemisch, depressiv, ohne sachverstand. wir bekommen den fußball den 95% unserer fans verdienen.

Selten so einen wahren Satz gelesen und das sage ich als Salzburger!

Das Spiel ist genauso offen, wie jedes andere ... Vorzeichen hin oder her. Wir müssen erst mal die Leistung abrufen und Rapid wird sich kein 2.Mal - schon gar nicht daheim - so verhalten wie am Sonntag. Ich tippe auf ein knappes Ergebnis, egal wie die Aufstellungen, etc. aussehen.

Qualität habt ihr auch in dieser Negativphase, sie muss halt auch abgerufen werden - gilt aber (no na net) für uns genauso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In dem Spiel wäre es wohl gut, auf Drazan, Kulo und Burgstaller zu setzen um eine gesunde Härte ins Spiel reinzubringen. Milchbubi Prager ist zum Glück gesperrt und Ildiz darf sich von mir aus das Geschehen auch von draußen aus anschauen. Da brauchst vor allem auch in der Zentrale robustere Spieler um dagegen halten zu können und denen gar nicht erste die Möglichkeit zu geben das Spiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.