SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

alles zum duell der gegensätze hier hinen. 4 punkte trennen die beiden mannschaften in der tabelle.

salzburg hat aktuell die stärkste offensive der liga 28 tore in 12 spielen (rapid im vergleich dazu 18).

rapid stellt dafür die zweitbeste defensive der liga mit nur 7 gegentoren (salzburg bekam bis jetzt doppelt so viele.)

bei salzburg fehlen verletzungsbedingt alan, svento, hierländer, sekagya und wahrscheinlich auch mendes.

bei rapid sind nach dem derby prager und trimmel gesperrt, wobei gerade ersterer eher nicht abgehen dürfte.

rapid ist mmn schwer vorherzusagen, was meint ihr?

LK

schimpelsberger sonnleitner gerson katzer

heikkinen ildiz

burgstaller hofmann grozurek

alar

salzburg erwarte ich so:

mané soriano kampl

berisha leitgeb

hinteregger

ulmer schiemer vorsah klein

walke

komisch ,dass noch kein fred offen war, ich hoffe ich habe ihn nicht übersehen und verstoße gegen keine channelinternen richtlinien wenn ich den mal aufmache... :davinci:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Wahrscheinlich wollte man hier erst nachm Donnerstag einen aufmachen, vor einem EC-Spiel ist meist wenig Motivation da, die naechste BL Runde zu besprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid stellt dafür die zweitbeste defensive der liga mit nur 7 gegentoren (salzburg bekam bis jetzt doppelt so viele.)

eigentlich unfassbar, dass uns die austria fünf davon eingeschenkt hat. sämtliche siege fielen zu null aus. sobald wir uns allerdings ein gegentor fangen, scheint alles vorbei. rückstände drehen wir prinzipiell nicht mehr. irgendwie versteh ich das ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Toby wird was vom Knechten schreiben. Die Heute hat wieder eine Schlagzeile.

Valdi grillt wieder Dosen. Das ASB hat wieder was zum Lachen und eine Smileyflut folgt.

Im Endeffekt kriegen wir wieder eine aufn Deckel.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kinna ma bissal netter sein bitte?

wie ist eure nord do drauf? haben die einen bestimmten ruf bzw sind da bestimmte leute zu finden?- ältere? familien? pupertierende? oder sowiso alles gemischt

:facepalm:

Ja, setz dich ruhig auf die Nord, am besten dort in die Nähe der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kinna ma bissal netter sein bitte?

wie ist eure nord do drauf? haben die einen bestimmten ruf bzw sind da bestimmte leute zu finden?- ältere? familien? pupertierende? oder sowiso alles gemischt

Hauptsachlich Hooligans die das Spiel ned intressiert ind nur Dosen fetzn wollen .......

Im Ernst, Nord/West Eck ist halt als RB Fan nich zu empfehlen ansonsten ist es eine normale Tribine wo du Fans jeder Altersklasse findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.