FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

mag sein, trotzdem is kein klassischer stehplatz!

du mußt das so sehen: wir wollen doch wenn möglich wieder international spielen, da dürfen nur sitzplätze verkauft werden. :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nochmals:Vorverkauf wird nicht angenommen!(Admira-like).Für ein Ost-Derby unwürdig!Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!

Verlängertes Wochenende -> viele Leute die wegfahren

Scheißwetter

Niederlage gg Wr Neustadt

Alles 3 Faktoren die sich sicher net positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. Muss man glaub ich eher drauf hoffen das die Euphorie bei den Violetten dazu beiträgt das die Hütte halbwegs voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So gerne ich die Krone lese, aber irgendwie ist der Steiner wieder einmal böse auf uns. Vom sogenannten kleinen Derby (Horn- SKN) wird schon tagelang geschrieben. Von unserem Ostderby ist bis heute nichts zu lesen. Mich wundert nicht, daß der Vorverkauf schlecht geht. Auch die schlechte Wettervorhersage und natürlich zu wenig Überdachung spielen eine Rolle. Es soll ja angeblich in der Fankurve diesbezüglich was geplant sein.

Die Bemerkung von ig1 ist richtig. Schon bei unseren 2 Qualispielen gab es nur Sitzplätze, dadurch waren auch die Fans aus der Kurve auf Sitzplätzen und unter Dach. Besonders toll war deshalb die Stimmung auf der Haupttribüne alle wurden durch die Kurvenfans mitgerissen. Auch ich schätze die Stimmung und die Anfeuerungschöre in der Kurve. Sicher brächte eine Überdachung der Osttribüne noch mehr und unsere

so braven und wichtigen Kurvler könnten national weiter stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida könnts ma bitte mit dem Zwanghaften erfinden von Derbies aufhören!?

Austria vs. Admira ist nichts anderes als Admira vs. Innsbruck

Derby hin Derby her das ist alles für die Fisch!!!!

Nochmals:Vorverkauf wird nicht angenommen!(Admira-like).Für ein Ost-Derby unwürdig!Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!

wen interessiert der Vorverkauf? Abgerechnet wird danach und nicht 2 Tage davor!

Auch die schlechte Wettervorhersage und natürlich zu wenig Überdachung spielen eine Rolle.

wir haben 4.500 überdachte Sitzplätze, das kann schon mal keine Ausrede sein! zusätzlich haben die Gäste gar keine andere Möglichkeit als auf die Ost zu gehen,

und wie man die Austrianer kennt, werden sie auch bei Schlechtwetter gut und gerne 500-1.000 mitbringen, auch Aufgrund des Derbysieges!

Es soll ja angeblich in der Fankurve diesbezüglich was geplant sein.

wer behauptet sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das mit der Fankurve habe ich vor einiger Zeit im ASB bei uns gelesen.

Danke für das liebe oida, leider bin ich wirklich schon alt. Derby hat in diversen Fällen die Presse erfunden.

In meinen Langenscheidtswörterbüchern ist das Wort nicht enthalten, wahrscheinlich weiß jeder im Mutterland des Fußb. die Bedeutung des Wortes D., vor allem was den Pferdesport betrifft. Laut Brockhaus wird der Ausdruck auch für andere sportliche Wettkämpfe bes. zw. benachbarten Vereinen gebraucht - so

z. B. im Fußball. Angeführt sind u.a. Lokalderby, Spiele zw. Spitzenmannschaften benachbarter Territorien, oder innerhalb einer längeren sportlichen Rivalität zw.Clubs und Zuschauern, u. a. m..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn sitzplätze in die nord kommen bin ich wohl nicht der einzige der mehr als nur angefressen ist!!!

viele werdens nicht sein.

-> schau nach bei rapid, austria oder bayern. wenn man ein stadion modernisiert und keine sitzplätze schafft, dann ist man einfach irgendwo im mittelalter hängen geblieben. ich weiß nicht wies dir da geht, ich persönlich würd die admira schon gerne mal wieder im ec sehen. aber wenn sie dann nicht in der südstadt spielen können, sondern in ein halbleeres größeres stadion ausweichen müssen, weil sie jahrzehntelang zu nachlässig waren um ein den zeiten entsprechendes stadion zu schaffen, dann kann ich gleich darauf verzichten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele werdens nicht sein.

-> schau nach bei rapid, austria oder bayern. wenn man ein stadion modernisiert und keine sitzplätze schafft, dann ist man einfach irgendwo im mittelalter hängen geblieben. ich weiß nicht wies dir da geht, ich persönlich würd die admira schon gerne mal wieder im ec sehen. aber wenn sie dann nicht in der südstadt spielen können, sondern in ein halbleeres größeres stadion ausweichen müssen, weil sie jahrzehntelang zu nachlässig waren um ein den zeiten entsprechendes stadion zu schaffen, dann kann ich gleich darauf verzichten ....

über sowas kann man sich gedanken machen wenn man nicht alle 12 monate aufs neue probleme mitn überleben hat!

im europacup sind scheinbar 6.000 überdacht plätze gefordert, da muss wohl mehr als paar sesserl in da nord passieren ;)

hab mein posting auch bisal bezugslos verfasst! es wurde als beispiel die sitzer in linz und st pölten angeführt! diese komischen sitz-steher was weiß ich! auf die könnt ich getrost verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Immer diese stereotypen Argumente,wie Schlechtwettervorhersage,langes Wochenende,letztes Spiel verloren etc.!Das Stadion ist zwar überreif für eine Sanierung,aber hier steht ein Spitzrnspiel an,das eine würdige Kulisse verdient-egal in welcher Bruchbude und sonstigen äußeren Bedingungen!Die Admira als Offensivelf und die Austria in exzellenter Spiellaune garantieren einen unterhaltsamen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.