FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

:feier:

Puh, noch mal schwein gehabt das wir im Derby soviel Glück gehabt haben, sonst hätt uns Rapdi noch abgeschossen mit ihren vielen Chancen :lol:

War eher so, daß wir unser Spiel gegen Rapid mit etwas mehr Spielglück ebenfalls gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zu den Beiträgen !0 Punktedifferenz zur Austria

Das letzte Spiel in der Generali-Arena hätten wir bei etwas günstigerem Spielverlauf ( 2 Elfer für uns wären möglich gewesen), gewinnen können. Der 10Punkte-Vorsprung wäre nur mehr ei 4er. Plüs 2 aus Ried, plus3 aus Wr.N.........

Leider sinnlos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sollte das Wetter wirklich so schlecht sein wie vorhergesagt, kostet uns das mindest 2000 Zuseher,da ja nur die Haupttribüne überdacht ist. Die verwöhnten Austriafans wollen sicher nicht im Regen stehen. Den Admira-Wacker-Fans in der Kurve, die ja bekanntlich nicht aus Zentral-NÖ stammen kann man das ja immer wieder zumuten. Dafür hat Erwinland und Bund für den SKN 8000 pipifein überdachte Sitzplätze geschaffen. Ostniederösterreich wurde ja immer wieder von Hunnen, Türken und Mayjaren überfallen. Wenn die wieder kommen, könnte ein modernisierte Trenkwalderarena Schaden erleiden.

Korrektur von "Erichland" auf "Erwinland"

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sollte das Wetter wirklich so schlecht sein wie vorhergesagt, kostet uns das mindest 2000 Zuseher,da ja nur die Haupttribüne überdacht ist. Die verwöhnten Austriafans wollen sicher nicht im Regen stehen. Den Admira-Wacker-Fans in der Kurve, die ja bekanntlich nicht aus Zentral-NÖ stammen kann man das ja immer wieder zumuten. Dafür hat Erichland und Bund für den SKN 8000 pipifein überdachte Sitzplätze geschaffen. Ostniederösterreich wurde ja immer wieder von Hunnen, Türken und Mayjaren überfallen. Wenn die wieder kommen, könnte ein modernisierte Trenkwalderarena Schaden erleiden.

made my day :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde schon,dass Hosiner den Unterschied ausmachen könnte?! Euch geht er mMn schon etwas ab und unserem Spiel tut er bisher sehr gut! Unser Team ist generell gut drauf, da darf man sich aus der "Minikrise" nur zwei Punkte gg. WAC und Sturm nicht täuschen lassen. Die Leistung war mMn nur in der ersten HZ gg. den WAC schlecht. Ihr habt aber definitiv eine Truppe,die an einem guten Tag für euch jeden schlagen kann! Wenn aber unser Team ihre Leistung abrufen kann,ist es mMn nur ganz schwer sie zu bezwingen! Ist eine Begegnung wie ein Lottospiel: alles ist möglich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kurz mein senf:

ich halte unsere mannschaft für stärker und dich denke, dass sich dies auch in der endplatzierung niederschlagen wird.

die „was wäre wenn“- rechnerei halt ich für ziemlich entbehrlich, da auch die austria in manchen spielen unnötig punkte gelassen hat (zb. die beiden duelle gegen sturm)

ich habe die admira in dieser saison bisher nur in einem spiel über 90 minuten gesehen, und die leistung dort hat mir sehr imponiert. im gegensatz zu unserem gegner am wochenende, war hier ein eindeutiger spielplan vorhanden & es ist ganz großartig was die mannschaft aus ihren möglichkeiten macht. einen sabitzer und einen ouedraogo hätte jede BL mannschaft gerne im kader.

folgendes macht mich jedoch optimistisch für das duell am samstag:

um was ich euch beim letzten aufeinandertreffen noch beneidet habe, -das schnelle und geplante spiel nach vorne- sehe ich auch immer mehr bei uns verwirklicht.

weiterer gefühlter vorteil: meine veilchen wirken aktuell auf mich verblüffend stabil: mental, körperlich, spielerisch, dass die null derart oft bei uns steht, ist kein zufall und wir haben uns in den letzten 2 monaten sichtlich verbessert

ich erhoffe mir also einen knappen auswärtssieg, ein x wäre jedoch auch kein malheur, immerhin ist es bei euch auswärts gegen einen heißen EC kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige arbeitslose ehemalige Arbeitnehmer der St.Corona-SkiliftbetreiberGmbh. kommen in die Südstadt.Wollen sich vor Ort ansehen,wie eine Fa. nach Landesübernahme und "verbrannter Erde" wieder halbwegs "auf die Beine" kommt.......

Warum sind die jetzt schon arbeitslos? Ist es nicht so das die lifte ohne land schon vor nem jahr zum zusperren waren?

Admira-Wacker-Fans in der Kurve, die ja bekanntlich nicht aus Zentral-NÖ stammen kann man das ja immer wieder zumuten.

Falsch!! Der verein kommt uns so gut wie immer (wenn möglich) bei schlechtwetter entgegen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also, am Samstag geht's gegen die Veilchen. Ich denke, jeder Ausgang ist möglich. Meine Wunschelf sähe so aus:

Tischler

Auer Windbichler Pöllhuber Palla

Toth Mevoungou

Schick Thürauer Jezek

Sabitzer

Da ich aber davon ausgehe, dass Plassnegger immer spielen wird, so lange er da ist bzw DiKü Trainer, Schrott Windbichler momentan verdrängt hat, Dani Toth vom Trainer nicht so verehrt wird wie von mir ;-), im LM der laufstärkere Sabitzer statt Jezek den Vorzug bekommt, glaube ich, dass es wahrscheinlich gegenüber dem letzten Spiel zu nur einer Veränderung kommen wird: Nämlich dass Schwab (wobei ich mir nicht sicher bin, der hat offensichtlich trotz schwacher Form ein sehr gutes Standing beim Trainer) 'raus und Mevoungou 'rein kommt, um das ZM zu stabilisieren. Somit wird es so aussehen:

Tischler

Plassnegger Pöllhuber Schrott Palla

Mevoungou Schachner

Schick Thürauer Sabitzer

Ouedraogo

Bank: Leitner/Kuttin, Auer, Drescher, Windbichler, Weber, Toth, Schwab, Schicker, Jezek, Sulimani, Seeger (wäre an sich auch eine lässige Aufstellung, oder?) Gefährdet wäre übrigens Schicker.

Austria hat nicht viel Grund zu Umstellungen, quasi 'never change a derby winning team' ;-) Daher werden sie wahrscheinlich so antreten:

Jun Hosiner

Simkovic Mader Gorgon

Holland

Suttner Ortlechner Rogulj Koch

Lindner

Bank: Kardum, Rotpuller, Mally, Dilaver, A.Grünwald, Spiridonovic, Vrsic, Harrer, Linz, Kienast (auch keine schlechte Ersatzbank, wenn man bedenkt, dass P.Grünwald, Leovac und Stankovic verletzt sind).

Der gelernte Admira - Fan fürchtet das Schlimmste, erhofft aber insgeheim den Sieg. Also, auf gehts, kämpfen und siegen! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es stimmt , daß die Fans aus der Kurve bei Schlechtwetter auf die Haupttribüne dürfen. Dies führt aber bei einer ausverkauften und vollen Haupttribüne unweigerlich zu großen Sicherheitsproblemen. Ich hoffe, daß für die steigende Anzahl der immerwieder toll stimmungmachenden Fans, sehr bald eine überdeckte Nordtribüne mit Sitzplätzen errichtet wird. St. Pölten hat immerhin für oft nur 3000 und weniger Fans 8000 überdeckte Sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt , daß die Fans aus der Kurve bei Schlechtwetter auf die Haupttribüne dürfen. Dies führt aber bei einer ausverkauften und vollen Haupttribüne unweigerlich zu großen Sicherheitsproblemen. Ich hoffe, daß für die steigende Anzahl der immerwieder toll stimmungmachenden Fans, sehr bald eine überdeckte Nordtribüne mit Sitzplätzen errichtet wird. St. Pölten hat immerhin für oft nur 3000 und weniger Fans 8000 überdeckte Sitzplätze.

Wenn sitzplätze in die nord kommen bin ich wohl nicht der einzige der mehr als nur angefressen ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.