Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Superkicker

euch ist scho klar, dass der kopf einen maßgeblichen anteil dazu beiträgt, dass euer budget so hoch ist...

Ja, ist mir klar. Und mir ist auch klar das es ohne Geld und VIP´s, die das Geld bringen, schwer wird Erfolg zu haben. Deshalb bin ich auch nicht gegen eine Kommerzialisierung des Fußballs. Aber leider ist mit ihm und seinem Geld auch eine Kultur bei uns eingezogen die ich eigentlich nicht will. So wie er in der Politik agiert, agiert er offensichtlich auch im "privaten". Und das ist leider nicht sehr symphatisch. Wir hatten vor ihm auch schon ein ordentliches Budget und werden es nach ihm auch wieder haben und dann hoffentlich wieder eine entspanntere Kultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich weiss nicht was manche leute denken.....längle macht seinen job als geschäftsführer sehr gut!! wenn jemand was anderes behauptet, dann soll er mal erklären, warum wir seit jahren ein so hohes budget haben?

was das sportliche betrifft, wurden einige fehler gemacht. also lasst die einen die kohle anschaffen und die anderen (sportdirektor) den rest erledigen! somit sind die aufgaben geteilt und jeder macht das, was er wirklich kann.

@hero nur weil man ein hohes budget hat, ist man noch lange nicht meister (siehe fc bayern). es geht lediglich darum, dass man auch mal eine verkorkste saison haben kann. dumm ist nur, wenn man keine schlussfolgerungen daraus schliesst.

hahaha, du warst doch der erste der Hütters Rauswurf wollte, oder irre ich mich da. Wer entscheidet das? Vielleicht der Geschäftsführer?

Ausserdem das mit den Abschiedsspielen fällt bei uns auch auf Längle!!!! Und wie schon jemand mal geschrieben hat, vor einpaar Jahren hat man Vergleiche mit St.Pauli gemacht, heutzutage schauts eher nach Bayern aus. Und verdammt ich werde niemals ein Bayern Fan sein (trotzdem dass sie St.Pauli damals vorm Konkurs gerettet hatten) und kann darum auch getrost drauf verzichten dass Altach ein kleines Bayern werden möchte. Ausserdem gibts eh schon die Dosen aus Salzburg.

Sicherlich haben beide Sponsoren gebracht und ich denke wir haben dass grösste Budget in der ganzen Liga. Dass habe ich auch niemals kritisiert. Allerdings ist das wie (Post) doch eher fragwürdig und zu hinterfragen.

Ich bleibe dabei, Längle und Kopf müssen weg, dann kommen auch die Altacher (Zuschauer) wieder ins Stadion, egal ob man 1 oder 6 ist in der Tabelle. Altach muss wieder Herz zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher haben wir eines der größeren Budgets der Liga

Aber dann ist es doch nicht zu viel verlangt dass man

Was vernünftiges draus macht

Irgendwie kommt es mir vor dass alle nur die Hand aufhalten und abkassieren

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sicher haben wir eines der größeren Budgets der Liga

Aber dann ist es doch nicht zu viel verlangt dass man

Was vernünftiges draus macht

Irgendwie kommt es mir vor dass alle nur die Hand aufhalten und abkassieren

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen

Auf Sachen wie Charakter & co wurde bei den Verpflichtungen anscheinend leider kein Wert gelegt. Spieler mit dem nötigen Willen und dem richtigen Charakter wie es Guem und Schnellrieder waren gibt es kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hahaha, du warst doch der erste der Hütters Rauswurf wollte, oder irre ich mich da. Wer entscheidet das? Vielleicht der Geschäftsführer?

Ausserdem das mit den Abschiedsspielen fällt bei uns auch auf Längle!!!! Und wie schon jemand mal geschrieben hat, vor einpaar Jahren hat man Vergleiche mit St.Pauli gemacht, heutzutage schauts eher nach Bayern aus. Und verdammt ich werde niemals ein Bayern Fan sein (trotzdem dass sie St.Pauli damals vorm Konkurs gerettet hatten) und kann darum auch getrost drauf verzichten dass Altach ein kleines Bayern werden möchte. Ausserdem gibts eh schon die Dosen aus Salzburg.

Sicherlich haben beide Sponsoren gebracht und ich denke wir haben dass grösste Budget in der ganzen Liga. Dass habe ich auch niemals kritisiert. Allerdings ist das wie (Post) doch eher fragwürdig und zu hinterfragen.

Ich bleibe dabei, Längle und Kopf müssen weg, dann kommen auch die Altacher (Zuschauer) wieder ins Stadion, egal ob man 1 oder 6 ist in der Tabelle. Altach muss wieder Herz zeigen.

Ja, das habe ich und am Ende ist er auch geflogen. Ganz nebenbei ist HerrLängle ein Jahrgänger zu Hütter und die Beiden kennen sich noch aus Jugendzeiten....und ja er ist geflogen und die Geschäftsleitung hat so entschieden....mir ist immer noch nicht klar, was du eigentlich sagen wolltest.

Sind die Abschiedspiele so relevant? Ich denke, dass es beim einen oder anderen gar keine Motivation dazu gab (ich spreche von der Seite des Spielers).

Der Vergleich mit St. Pauli hinkt doch etwas gewaltig, genau so wie der mit den Bayern. Michael Streiter sagt mal:" Das altacher Millerntor....". Und des Weiteren hat Bayern nicht nur St. Pauli vor dem Konkurs gerettet sondern hat noch 1860 und den Dortmundern mit Krediten ausgeholfen, aber bei dir ist ja das Geld uninteressant. Hauptsache man hat Kult, wie beispielweise der GAK der nun zum 4 mal in die Zahlungsunfähigkeit schlittert.

Ständig sagst du so abwertend :" O.K....sie haben vielleicht ein paar Sponsoren gebracht...aber sonst...." Hast du überhaupt eine Ahnung was das Akquirieren von Gönnern oder Kunden bedeutet? Wohl eher nicht.....sonst würdest du nicht so primitive Argumente an den Tag legen.

Und zu den Zusehern.... der Grossteil kommt, wenn der Erfolg da ist und wenn attraktiver Fussball geboten wird....so sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, das habe ich und am Ende ist er auch geflogen. Ganz nebenbei ist HerrLängle ein Jahrgänger zu Hütter und die Beiden kennen sich noch aus Jugendzeiten....und ja er ist geflogen und die Geschäftsleitung hat so entschieden....mir ist immer noch nicht klar, was du eigentlich sagen wolltest.

Sind die Abschiedspiele so relevant? Ich denke, dass es beim einen oder anderen gar keine Motivation dazu gab (ich spreche von der Seite des Spielers).

Der Vergleich mit St. Pauli hinkt doch etwas gewaltig, genau so wie der mit den Bayern. Michael Streiter sagt mal:" Das altacher Millerntor....". Und des Weiteren hat Bayern nicht nur St. Pauli vor dem Konkurs gerettet sondern hat noch 1860 und den Dortmundern mit Krediten ausgeholfen, aber bei dir ist ja das Geld uninteressant. Hauptsache man hat Kult, wie beispielweise der GAK der nun zum 4 mal in die Zahlungsunfähigkeit schlittert.

Ständig sagst du so abwertend :" O.K....sie haben vielleicht ein paar Sponsoren gebracht...aber sonst...." Hast du überhaupt eine Ahnung was das Akquirieren von Gönnern oder Kunden bedeutet? Wohl eher nicht.....sonst würdest du nicht so primitive Argumente an den Tag legen.

Und zu den Zusehern.... der Grossteil kommt, wenn der Erfolg da ist und wenn attraktiver Fussball geboten wird....so sieht es aus.

du bist genau der Richtige. Zählst 1 + 1 zusammen und dann kommt irgendwas mit 4 oder 5 heraus.

Scheinbar raffst du es nicht :

1. Längle: du hast mehrfach den Rauswurf Hütters gefordert und dich wahrscheinlich aufgeregt, dass es sehr sehr lange gedauert hat, bis er wirklich vollzogen wurde. Wessen Schuld ist dass?

2. Kult und Tradition ist nicht alles, weiß auch ehrlich gesagt nicht wo du dieses Statement her hast, sicherlich wäre es interessanter wenn Mannschaften wie Austria Salzburg, GAK, Vorwärts Steyr wieder im Profibereich spielen würden. Allerdings nur wenn sie die finanziellen und organisatorischen (Problemfans) Rahmenbedingungen schaffen können.

3. Was heisst hier abwertend. Fakt ist, das mit Kopf sicherlich viel Sponsorengelder eingefahren wurden, allerdings seine Vorgehensweise und Art sehr zu hinterfragen sind. Bei Längle darf man schon anmerken, dass er auch für den sportlichen Bereich zuständig ist, dort hat er leider 0 Ahnung. Wie schon jemand mal geschrieben hat, es gibt viele Umbrüche, nahezu fast jedes Jahr, das ist längerfristig nicht fördernd für eine positive sportliche Zukunft.

4. Vlt sehe ich die Abschiedsspiele als zu wichtig an, allerdings zeigen solche auch ein Dank für eine langjährige Zusammenarbeit mit Spielern oder Funktionären.

5. Nicht alles was der Vorstand macht ist Sch+++e, sondern sie machen auch einige gute Sachen (Budget, Ehrenamt, soziale Themen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich 1 + 1 zusammen zähle kommt dabei immer 2 raus....

und wenn ich den Rücktritt von einem Trainer forderen, heisst es noch lange nicht, dass der Vorstand auch so reagiert!!!!!!!!!!!!! bin ja nicht der lieber Gott!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, das bei uns Leute sachen entscheiden von denen sie schlichtweg keine Ahnung haben. Kein Mensch hat was gegen KH Kopf als Türöffner in der Wirtschaft und in der Politik, aber keiner versteht das er entscheidet welcher Spieler oder Trainer verpflichtet wird. Da kann er noch soviele Sponsoren bringen, wenn er dafür sonst alles falsch macht, dann bleibt am End nichts übrig.

Das gleiche bei Längle, er ist zwar Geschäftsführer, kommt aber aus einer Branche die nix mit Sport zu tun hat und kümmert sich trotzdem um sportliche Belange. Er sollte sich um andere Dinge kümmern.

Das ganze zieht sich aber wie ein roter Faden durch den Verein. Egal ob Geschäftsführer, Sicherheit, Fanbeauftragte (das hat sich jetzt wenigstens geändert) usw. Wenn man keine Ahnung hat, dann ist man von professioneller Arbeit weit weg.

Letzten Freitag hatten wir den Sieg auf dem silbernen Tablett, bis sich Scharinger entschloss den Leader aus der Mannschaft zu nehmen und einen jungen unerfahrenen Verteidiger zu bringen, das zeigt einmal mehr seine Inkompetenz & Unwissenheit & Arroganz, statt einen Spieler wie Mahop (wie alt ist der eigentlich? 45? so bewegt er sich) rauszunehmen, nimmt er den für die Mannschaft wertvollsten Spieler raus. Gratulation.

Wir hatten aber noch nie so ein hohes Budget wie ihr. Das ist hier der Grundlegende Unterschied!

Eure Budgetzahlen sind wie Eure Zuschauerzahlen. Aber vielleicht spielen ja Boller, Roth, Krajic, Patocka, Stückler, Dunst, Salomon etc. für a Rote und a Bier in Luschno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eure Budgetzahlen sind wie Eure Zuschauerzahlen. Aber vielleicht spielen ja Boller, Roth, Krajic, Patocka, Stückler, Dunst, Salomon etc. für a Rote und a Bier in Luschno.

du darfst den guten senf nicht vergessen...

und ja bei euch verdienen spieler mehr... deshalb spielen jetzt der aigner und zech bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eure Budgetzahlen sind wie Eure Zuschauerzahlen.
Was deine Ahnung um die beiden Zahlen angeht, ja.

Der Unterschied in den Budgets macht folgendes aus: Altach holt sich Namen wie Aigner, Mahop, Vorisek und Co., die viel kosten und dann nicht einschlagen. Wir holen uns einen zuvor völlig unbekannten Boller, einen Zwischenbrugger, für den wir von euch ausgelacht wurden oder einen Patocka, der aus vielerlei Gründen gerne zurück nach Lustenau kam. Für eine Rote und ein Bier spielen die auch nicht. Aber für einen Aigner bekommst vermutlich zwei von den oben genannten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Budgetzahlen sind wie Eure Zuschauerzahlen. Aber vielleicht spielen ja Boller, Roth, Krajic, Patocka, Stückler, Dunst, Salomon etc. für a Rote und a Bier in Luschno.

Jetzt fälschen wir auch noch unsere Budgetzahlen?? Na Servas..... :facepalm: hoffentlich schaut die Staatsanwaltschaft nicht bald bei uns vorbei!!

Wir holen uns einen zuvor völlig unbekannten Boller, einen Zwischenbrugger, für den wir von euch ausgelacht wurden oder einen Patocka, der aus vielerlei Gründen gerne zurück nach Lustenau kam. Für eine Rote und ein Bier spielen die auch nicht. Aber für einen Aigner bekommst vermutlich zwei von den oben genannten.

Wahrscheinlich sogar alle drei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahrscheinlich sogar alle drei!

Übertreib bitte nicht ( alle Drei)

das mit dem Buget kennen wir ja alle

Wenn euch jemand belächelt hat wegen den oben genannten

Waren es vielleicht div. Trainer oder der Vorstand

Aber sicher nicht der Anhang!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Übertreib bitte nicht ( alle Drei)

das mit dem Buget kennen wir ja alle

Wenn euch jemand belächelt hat wegen den oben genannten

Waren es vielleicht div. Trainer oder der Vorstand

Aber sicher nicht der Anhang!

Soll ich die Beiträge zu Zwischenbrugger wieder raussuchen? Natürlich wurden wir belächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soll ich die Beiträge zu Zwischenbrugger wieder raussuchen? Natürlich wurden wir belächelt.

Das stimmt. Ich habe selbst auch herzlich darüber gelacht, als der Nagel damals den Zwischenbrugger als "einen Spieler der den Unterschied ausmacht" präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Ich habe selbst auch herzlich darüber gelacht, als der Nagel damals den Zwischenbrugger als "einen Spieler der den Unterschied ausmacht" präsentiert hat.

Danke, aber man kann sich auch mal irren! Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das er es mal wird.

Übertreib bitte nicht ( alle Drei)

das mit dem Buget kennen wir ja alle

Wenn euch jemand belächelt hat wegen den oben genannten

Waren es vielleicht div. Trainer oder der Vorstand

Aber sicher nicht der Anhang!

Für Boller wurden wir übrigens genauso belächelt für Patocka natürlich nicht. Da gab es nur aus den eigenen Reihen Kritik..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.