Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Trotz der desaströsen Chancenauswertung muss man sagen, dass Mahop die Chancen wenigstens hat. Wenn ihm mal der Knopf im Abschluss aufgeht, könnte er schon noch wichtig werden. Aber da Tomi auch bald zurückkehrt, hat man im Frühjahr das Problem mit den 4 Legioinären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Lt. Neue auf Facebook wurde morgen um 11 Uhr eine kurzfristige Pressekonferenz einberufen!! Hätte nicht gedacht , dass sich anscheinend doch noch was tut. Und die Meldung klingt so als könnte es mehr als eine Veränderung geben.

Ein Tausch Canadi gegen Scharinger wär schon was

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Änderung in der Geschäftsführung, im Vorstand oder neuer Trainer. Sonst würd es ja keine PK geben vermute ich mal

Spekuliert wird Jakubec für Scharinger, Engl für Kopf und auch Längle weg. In einer gute Stunde werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Farbenverräter Engl offensichtlich wieder Chef. kotz.gif

Zellhofer sportlicher Leiter

ohne Gewähr, krieg ich grad gesmst.

Sportdirektor grundsätzlich natürlich eine gute Entscheidung, ob Zellhofer der richtige wäre, ist halt eine andere Frage.

Engl als Chef wäre auch OK, wobei Kopf dem Verein wirtschaftlich sicher was gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zellhofer sportlicher Leiter

ich hab vorgestern etwas dazu im laufband auf Sky Sport News gelesen, war aber nur mehr das ende der meldung und lautete "... war der Sky-Experte bereits in der Saison 2008/09 bei Altach verantwortlich."

kurios, dass Zellhofer noch immer einen job bekommt, hoffentlich schleicht er sich dann wenigstens von Sky.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Worst Case mit Engl als Chef ist aber leider schon eingetroffen.

denke mal engl wäre nicht so schlecht, immerhin wäre altach ohne ihn nie das geworden was wir jetzt sind, er hat uns dahin gebracht bis die chaoten längle und co. alles übernommen haben und wir zuschauen konnten wie alles wieder bergab ging

also solange er uns diesmal unsere farben lässt wäre ich voll zufrieden damit

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

denke mal engl wäre nicht so schlecht, immerhin wäre altach ohne ihn nie das geworden was wir jetzt sind, er hat uns dahin gebracht bis die chaoten längle und co. alles übernommen haben und wir zuschauen konnten wie alles wieder bergab ging

Das ist blödsinn. Unter Engl wurde man zu einem schwarz-gelben Kunstverein. Den Höhepunkt hatte man unter Gunz und Längle ist seiter jeher beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.