steyrtalbahn

gestaltung südtribüne

54 Beiträge in diesem Thema

Liebe Vorwärtsler!

Die Süd hat ein neues Projekt, zur Umsetzung wird jedoch die Unterstützung vieler Vorwärtsler benötigt:

Wir haben nun endlich nach langem Ringen die Zustimmung erhalten, die Südtribüne neu gestalten zu dürfen.

Da das ganze auf eigene Kosten läuft und sehr, sehr teuer ist, gibts am kommendem Freitag, Heimspiel gegen Dietach einen neuen Seidenschal zu erstehen, in exakt dem Muster, wie auch der Anstric der Süd sein wird.

Wann findet das ganze statt?

Da lackiert werden muss, um eine dauerhafte und optisch ansprechende Lösung zu erhalten, müssen wir mit der Umsetzung auf bessere Temperaturen warten, sprich aufs Frühjahr.

Warum startet der Verkauf dann schon jetzt?

Wie weiter oben erwähnt ist das ganze ein sehr teures Projekt, welches zu einem Teil vorfinanziert werden muss. Das Geld, das bereits jetzt schon eingenommen wird, ist zweckgewidmet und dient AUSSCHLIESSLICH diesem Projekt. Es ist auch genau so berechnet, dass das Projekt dann ausfinanziert ist, wenn alle Schals verkauft sind.

Was kostet das?

15 echte Europäer, für dies einen wunderschönen Seidenschal von höchster Güte gibt.

Und wie schaut dieses Ding jetzt aus?

Außer weltklasse... siehe Anhang

So, ich hoffe, Euch ein bissl einen Guster gemacht zu haben, nicht in erster Linie auf den Schal, sondern auf die neue Tribünenrückwand, welcher eine tolle Bereicherung für unseren Platz darstellen wird.

Bitte unterstützt uns in unserem Vorhaben, ab Freitag beim Südtribünen-Merchandising Stand!

post-12882-0-15351500-1350910386_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr passend, weil ich mich noch immer nicht daran gewohnt habe...wär schon eine großartige sache...nur soviel liebe für eine tribüne, welche hinter einem geistlosen GRÜNEN a*...loch netz seitens des vereins versteckt wird ist trotzdem eine spur vergebene liebesmüh...während zumindest in anderen stadien schwarze dünne netze hängen, die beim blick auf die tribüne von außen teilweise wirklich kaum auffallen, haut unser grünes scheißteil voll aufs auge und versaut mir noch immer das stehen auf der süd...

...tolle aktion seitens des SC, verdienen die verantwortlichen, die sich bei unserem netz so gar nichts gedacht haben aber eigentlich nicht....selber gestaltete tribüne ohne netz...ein TRAUM!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wies ausschauen wird

ich persönlich hätte ja noch gerne einen haken zum jacke aufhängen... ;)

schal schaut supa aus, wird in bälde meinen hals zieren! :)

Nachdem es um die Tribünenrückwand geht...da wirds schwer, wennst Deine Jacke aufhängen willst ;-)))

(Seh ich das eh richtig, die Außenfassade des Tempels wird gefärbt????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe, Euch ein bissl einen Guster gemacht zu haben, nicht in erster Linie auf den Schal, sondern auf die neue Tribünenrückwand, welcher eine tolle Bereicherung für unseren Platz darstellen wird.

Nein, natürlich jene Seite, die vom Spielfeld aus zu sehen ist

Darum hab ich geglaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich user "Pride of Steyr" anschließen und ebenfalls um einen Haken zum Aufhängen meiner Motorradjacke bitten *gg*.

Denke mir das jedesmal, ob ich mir nicht eine selbstschneidende Blechschraube mitnehme, damit ich nicht bei heißem Sommerwetter meine Jacke immer auf die Stufen legen muss ;-)

......aber spätestens beim Drehkreuz würde mir die "Waffe Akkuschrauber" wahrscheinlich abgenommen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.