Horn Spiele


FAK-masteR

Recommended Posts

Weltklassecoach

Krankenhaus ist ein heißer Tipp! :laugh:

Mit wettergeschützten Logenplätzen!

ATV überträgt morgen ab 17:50 live das Spiel, denke schon dass Frau Auer in Horn sein wird.

Auf der HP vom SV Horn wurden vor kurzem wichtige Infos zum Cupspiel betreffend Parkplätze usw. veröffentlicht: http://www.svhorn.at/index.php?news_id=1582

Gibt aber auf jeden Fall zumindest ein kleines Verkehrschaos, bereits bei über 2000 Zusehern ist schon alles in der Umgebung zugeparkt, dazu kommt noch die Großbaustelle neben dem Stadion. Hoffentlich bleibts trocken, dann kann jeder Horner sein Auto zu Hause lassen und mit dem Drahtesel oder zu Fuß kommen, so werde ich es machen.

Kann es gar nicht mehr erwarten bis morgen, auf jeden Fall ist es mehr als nur das Spiel des Jahres, Spiel des Lebens in Horn triffts schon eher.

Hoffe auch auf eine anständige Stimmung :clap:

Traurig nur, dass in der Meisterschaft so wenige Leute den Weg in die Arena finden, gegen Liefering nur 1100, dabei hat die Mannschaft für einen sogenannten Abstiegskandidaten mit 8 ungeschlagenenPflichtspielen in Folge eine unglaubliche und nicht so schnell wiederholbare Serie aufgebaut, die dann wie es nun einmal oft im Fußball eben ist, durch eine deutliche Heimniederlage ihr Ende fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der HP vom SV Horn wurden vor kurzem wichtige Infos zum Cupspiel betreffend Parkplätze usw. veröffentlicht: http://www.svhorn.at/index.php?news_id=1582

Gibt aber auf jeden Fall zumindest ein kleines Verkehrschaos, bereits bei über 2000 Zusehern ist schon alles in der Umgebung zugeparkt, dazu kommt noch die Großbaustelle neben dem Stadion. Hoffentlich bleibts trocken, dann kann jeder Horner sein Auto zu Hause lassen und mit dem Drahtesel oder zu Fuß kommen, so werde ich es machen.

Das wird ein mittelschweres Verkehrschaos. Jedem Horner, der trotz des zu befürchtenden Verkehrsaufkommens rein aus Bequemlichkeit mit dem Auto zur Arena fährt, ist mMn sowieso nicht mehr zu helfen. Soferne das Wetter nicht allzu schlecht ist, werde ich sicher das Fahrrad bevorzugen und die ca. 3 km zur Arena mit dem Bike zurücklegen. Da habe ich einen Parkplatz nahezu vor der Tür und brauche nicht lange warten bis ich nach dem Match wieder vom Parkplatz wegkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das wird ein mittelschweres Verkehrschaos. Jedem Horner, der trotz des zu befürchtenden Verkehrsaufkommens rein aus Bequemlichkeit mit dem Auto zur Arena fährt, ist mMn sowieso nicht mehr zu helfen. Soferne das Wetter nicht allzu schlecht ist, werde ich sicher das Fahrrad bevorzugen und die ca. 3 km zur Arena mit dem Bike zurücklegen. Da habe ich einen Parkplatz nahezu vor der Tür und brauche nicht lange warten bis ich nach dem Match wieder vom Parkplatz wegkomme.

Ich lasse allerdings das Fahrrad in sicherer Entfernung stehen, die Zugänge mitsamt dem Verkehr sind schon eng genug, da kommt man vor allem nach Abpfiff mit dem Bike kaum durch die Menschenmassen durch.

Der Sportplatzweg ist bereits hinter der Tribüne zur Hälfte abgesperrt, wird wohl beim Abgang ebenso ein Nadelöhr wie die Brücke über den Altbach.

@tor800

Wünsch euch auch viel Glück heute, auch wenns ein Traum bleibt, aber ein NÖ Derby im Finale hätte schon was :super::meister:

Werde mir euer Spiel auf jeden Fall nach unserem im TV ansehen, sofern es keine Verlängerung gibt und kein Wunder geschieht, geht es sich leicht aus :)

PS: Derzeit schauts leider sehr nach Regen aus :facepalm::nein:

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

viel glück morgen und,wir sehen uns in klagenfurt!! lg aus st.pölten! :allaaah:

Wieso schaust du dir als St. Pöltner, Horn gegen Sturm im Klagenfurt an?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.