FC Admira Wacker Mödling vs. FK Austria Wien


Alizee

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir diese Form vom Derby mitnehmen können dürfte es eine klare Angelegenheit werden, schau ma mal. Bin aber doch sehr zuversichtlich für dieses wichtige Spiel. Hoffentlich macht Hosiner die Tore, die er gg die Grünen ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Admira ist immer zach, aber wir haben es, wie eigentlich immer, in der Hand das Spiel erfolgreich zu absolvieren.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird ein harter Brocken, wie meist in der Südstadt. Aufstellung sollte wohl klar sein, nämlich wie zuletzt.

Bin gespannt, wie viele Zuseher kommen, vor allem aus Wien. Die Ausgangslage ist, was die Zuseherzahl angeht, ja recht viel versprechend, das Wetter scheint nicht mitzuspielen.

Wurscht: Ich bin dabei! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.