Dexter


Walter_White

Recommended Posts

hold your colour

Ich muss es einfach hier auch noch einmal erwähnen:

Dex S08:

4 8 15 16 23 42 goes Dexter :D

So geil, dass sie das Lied von Mama Cass Elliot in einer der letzten aktuellen Folgen spielen, als die Hendl von Zaus entführt wird. Es war so klar, dass bei dem Lied gleich was "heftiges" passiert.

Und ich musste gleich an den allergeilsten Staffelbeginn aller Zeiten denken, welcher genau mit diesem Lied hinterlegt wurde(Lost S02E01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

S08E06

dürft wohl die "Einleitung" zum Serienfinale gewesen sein. Netter Cliffhanger :D

Ich trau fast mich gar keine Mutmaßungen anstellen, da is jetzt vieles möglich mit seiner Zach'schen litte reflection und der jungen blonden Frau Hannah. Und natürlich auch noch die Hendl im Hintergrund...irgendwer von den 3 oder sogar 2 davon werden die Hinterhältigen spielen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

S08E06

dürft wohl die "Einleitung" zum Serienfinale gewesen sein. Netter Cliffhanger :D

Ich trau fast mich gar keine Mutmaßungen anstellen, da is jetzt vieles möglich mit seiner Zach'schen litte reflection und der jungen blonden Frau Hannah. Und natürlich auch noch die Hendl im Hintergrund...irgendwer von den 3 oder sogar 2 davon werden die Hinterhältigen spielen.

Dexter bildet Zach mit seinem Code aus, bis Vogl entscheidet dass er bereit ist Dexters Rolle zu übernehmen, der will Dexter töten, Hannah killed ihn. Sie beide töten Vogl und brechen auf ins gemeinsame Leben :love:

Watch out ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Sorry, dachte dass man im eigenen Serien-Thread nicht spoilern müsste. vA wenn man am Tag nach der Ausstrahlung der Folge postet wo sich ohnehin jeder denken kann, was hier diskutiert wird. :D

Wenn man im serienjunkie fredl spoiler verwendet, wenn man in ne diskussion rutscht ist das voll verständlich, aber hier.

Aber bitte.

hab mich auch mit keinem wort beschwert, der facepalm galt mir selber. im endeffekt war die ganze sache eh weit weniger spektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dexter bildet Zach mit seinem Code aus, bis Vogl entscheidet dass er bereit ist Dexters Rolle zu übernehmen, der will Dexter töten, Hannah killed ihn. Sie beide töten Vogl und brechen auf ins gemeinsame Leben :love:

Watch out ;)

Hm so abwegig is das gar net, irgendwie is jetzt alles drin. So nett dein Szenario klingt, aber ich bin noch sehr unschlüssig, ob's ein Happy End wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf den Freund von Cassie, weil ich mir Vogel nicht ganz vorstellen kann. (und der Typ hatte bis jetzt viel Screen Time, ohne wirkliche Story dahinter :davinci:)

Würde mich auch wundern, wenn man den Serienmörder dieser Staffel noch gar nicht gesehen hätte. Daher kann man die Personen mMn. ziemlich eingrenzen.

Quinn wäre im Fall Cassie auch eine Option (um es Zach anzuhängen), wobei ich diese Wendung sehr überraschend finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irgendwie kommt bei der Staffel bislang kein Serienfinale-Feeling auf. Anfangs hat man sauber gebremst, die klassische Nebenhandlungsstränge forciert, die dann zielgerichtet ins Nichts liefen und selbst mit der 8. Folge kommt das ganze irgendwie nicht in Fahrt. Wenn man übertrieben würd, könnte man sagen, 45 Minuten passiert nichts und dann 5-7 Minuten Dexter-würdiger Content. Hoffentlich verhunzen wenigstens das Ende nicht und zaubern den Doakes aus dem Hut oder so eine ähnlich bizarre Nummer :lol:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.