Dexter


Walter_White

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich finde Dexter hat sich einen eigenen Thread verdient.

Staffel 7 bisher sehr gut, die ersten 4 Episoden entschädigen auf jeden Fall die schwache 6. Staffel.

Will jetzt nicht zu viel spoilern im ersten Post, aber ein kleiner Spoiler zu Episode 4:

"I don't run. I make people run. However, I do run if there's a bull running after me with an ax" :lol:

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab letzte Woche erst mitbekommen, dass ich die fünfte Staffel schon gesehen hab. Bei der 6ten hab ich aufgehört, weil sie mich noch mehr langweilte.

Also durchbeissen und dann zur guten Staffel 7 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Wie zum Teufel hat er Zugang zu diesem Krematorium erhalten? Außerdem muss das doch Stunden dauern, bis der auf "Betriebstemperatur" ist?

War aber das Einzige, das mir an dieser weiteren exzellenten Folge aufgefallen ist. Staffel 7 ist so weit wahnsinnig stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wos is dexter?

ned dexter`s labor, oder?

Nope, der gute Serienkiller.

@pengsti

Da die 6te Staffel erst in Deutsch laufend ist, würde ich auf nächstes Jahr Herbst tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir früher (vor allem 1. und 2. Staffel) auch immer die Folgen im Netz auf englisch angesehen. Trotzdem - geht eigentlich nix über momentan die 6. Staffel auf Sky Atlantic HD rein zu ziehen.

Die Staffel selbst ist schwächer - das stimmt, aber ich hab einfach keine Lust mehr über den PC irgendwelche Streams zu schauen. Somit lasse ich mir Zeit. Seh mir gemütlich die 6. Staffel auf meinem TV in Full HD an, und freu mich jetzt schon auf die 7. Staffel, die ja überall gelobt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kleiner Tipp. Es gibt was total neuartiges, nennt sich Download. Damit kann man sich die Serien in HD (Full ist es bei Sky ja nicht) ansehen, am Fernsehr, in 5.1!

Kannst gerne mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie zum Teufel hat er Zugang zu diesem Krematorium erhalten? Außerdem muss das doch Stunden dauern, bis der auf "Betriebstemperatur" ist?

War aber das Einzige, das mir an dieser weiteren exzellenten Folge aufgefallen ist. Staffel 7 ist so weit wahnsinnig stark!

die 4.folge war rein logisch betrachtet mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp. Es gibt was total neuartiges, nennt sich Download. Damit kann man sich die Serien in HD (Full ist es bei Sky ja nicht) ansehen, am Fernsehr, in 5.1!

Kannst gerne mal ausprobieren ;)

Sky Atlantic strahlt in Full HD aus. Und in Deutsch ist verstehe ich dann noch um eine Spur mehr als in Englisch.

Dass es die Download Möglichkeit gibt,.......ich glaube, das wusste ich schon. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Aja, dem Barkeeper drückens eine geladene Pistole in die Hand, da erschieß ich doch in der letzten Hoffnung irgendeinen von den dreien. Das könnten die wohl kaum verhindern, hatte ja keiner eine Waffe auf ihn gerichtet o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Aja, dem Barkeeper drückens eine geladene Pistole in die Hand, da erschieß ich doch in der letzten Hoffnung irgendeinen von den dreien. Das könnten die wohl kaum verhindern, hatte ja keiner eine Waffe auf ihn gerichtet o.Ä.

Nur sind dann Frau und Kinder auch tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.