FC Kufstein - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 50 leut kommen... Waren damals gegen Union ja auch "nur" ca 40. Abgesehen davon dass es unter der Woche ist (auch wenn morgen Feiertag ist) gibts doch etliche die das "Vorhaben" eher mit gemischten Gefühlen sehen. Und mehr als 200 wären bei einem normalen Spiel wohl auch nicht gekommen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren überzeugen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Naja, gegen UI warens zwar nur 40, jedoch wurde da auch nicht öffentlich dazu aufgerufen, trotzdem runter zu fahren.

Aber ja, man wirds eh sehen, ist eh sinnlos, jetzt über Zahlen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 50 leut kommen... Waren damals gegen Union ja auch "nur" ca 40. Abgesehen davon dass es unter der Woche ist (auch wenn morgen Feiertag ist) gibts doch etliche die das "Vorhaben" eher mit gemischten Gefühlen sehen. Und mehr als 200 wären bei einem normalen Spiel wohl auch nicht gekommen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren überzeugen ;)

mehr als 200 wärn sonst fix gwesen... aber naja.. auf gehts austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Die Austria-Fans, die sich auf den Weg nach Kufstein gemacht haben, haben schon ein Angebot bekommen, in das Sportplatzareal reinzugehen. Laut dem Fanticker wurds auch angenommen. Das ganze Hickhack hat sich ja dann richtig ausgezahlt für die Tiroler. :animatedfacepalm:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schade, schade! so ein toller herbst - und gerade im letzten spiel bei einem direkten(*) konkurrenten verloren...

* kann/will kufstein überhaupt aufsteigen?

Kann ich mir nicht vorstellen, siehst ja wie die sich immer im Vorhinein anstellenb in Sachen Faneinlass.

Leider ist genau das passiert, was ich befürchtet habe, alles konzentrierte sich auf die Dosen und beide haben den lachenden Dritten vergessen. Dazu noch die Unruhe einfach nur schade.

Wir sind jetzt von den Gejagten zu den Jägern geworden, die letzten zwei Spiele müssen gewonnen haben, sonst siehts mit dem Aufstieg sehr schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann ich mir nicht vorstellen, siehst ja wie die sich immer im Vorhinein anstellenb in Sachen Faneinlass.

Leider ist genau das passiert, was ich befürchtet habe, alles konzentrierte sich auf die Dosen und beide haben den lachenden Dritten vergessen. Dazu noch die Unruhe einfach nur schade.

Wir sind jetzt von den Gejagten zu den Jägern geworden, die letzten zwei Spiele müssen gewonnen haben, sonst siehts mit dem Aufstieg sehr schlecht aus.

Der Mannschaft kann man in diesem Fall keinen Vorwurf machen! So eine kurzfristige Terminänderung wirft die ganze Planung über den Haufen. Man darf nicht vergessen, dass wir eine reine Amateurtruppe haben, nicht alles kurzfristig geändert werden kann. Zusätzlich stand sie noch im Stau, was es nicht einfacher machte.

Zu hinterfragen ist vielmehr, wie dieser Spieltermin zustande kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

finds auch an witz, manche leid kritisieren im internet darüber, wie dumm wir denn sind, dass wir des angebot angenommen haben! Die CV hat sich gestern alles genauestens überlegt und war immer Herr der Lage! So solls auch sein. Schiedsrichterteam war sehr schwach, Support war gut! Denke es waren gute 100 Leute, vllt. sogar 150!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.