FC Kufstein - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Samstag 27.10.2012 - 16.00 Uhr

Kufstein Arena

Nach dem Spitzenspiel gegen den FC Liefering kommt nun der nächste "zache" brocken.

FC Kufstein ist mittlerweile nur mehr 2 Zähler hinter uns auf dem 3. Tabellenplatz.

Es müssen 3 Punkte her da sich der FC Liefering gegen Andelsbuch sicher keine Blöse geben wird.

Mein Tipp:

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Die Frage ist halt, ob die Partie überhaupt...:

- am Samstag stattfindet (am Samstag hörte man diverse Gerüchte im Fanblock, dass die Partie eventuell am Mittwoch Abend ausgetragen wird)

-vor Zuschauern stattfindet (Stichwort: Geisterspiel).

Wie dem auch sei, 3 Punkte müssen her, sonst war die Liefering-Partie nicht viel wert.

Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Ein 40 gegen 20 ist aber keine faire Partie.

Naja, müss ma halt unsere kampfstärksten C-Austrianer hinschicken ;)

Im Ernst, jetzt würds eigentlich mal Zeit für ein öffentliches Statement, was denn nun wirklich Sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Aus diesem Grund appellieren wir an alle unsere Fans und Anhänger, wissend wie schwer dies fällt, den Beschluss auf Ausschluss der Öffentlichkeit zu respektieren und unsere Mannschaft dann wieder bei den verbleibenden beiden Spielen in Saalfelden und zu Hause gegen St. Johann wieder lautstark zu unterstützen

http://www.austria-s...onnerstag-3739/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Statement der Curva Viola im AS-Forum gepostet:

*******************

Kufstein auswärts

Austrianer,

wie am Montagnachmittag offiziell bekannt gegeben wurde, soll das Spiel unserer Austria beim FC Kufstein am Donnerstag, dem 25.Oktober, um 19:30 unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Wir, die wir normalerweise stets die Anliegen unseres Vereins respektieren, müssen in diesem Fall dem Appell unseres Vereines, dass die Fans zu Hause bleiben sollen, klar widersprechen.

Im Gegenteil: Wir rufen dazu auf, dass jeder dem es irgendwie möglich ist, die Anreise nach Kufstein antritt und versucht unsere Austria vor Ort zu unterstützen! Es darf nicht Schule machen, dass man versucht uns auszusperren. Fußballfans müssen die Möglichkeit haben ihre Mannschaft immer live vor Ort unterstützen zu können. Wir dürfen nicht länger zusehen wie sukzessive unsere Freiheiten eingeschränkt werden. Es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen.

Hinter dem Versuch uns auszusperren stecken zudem nicht nur Sicherheitsbedenken. Für den FCK wird zwischen einem normalen Heimspiel und einem Geisterspiel kaum ein Unterschied auszumachen sein. Wir sind als 12. Mann integraler Bestandteil des Erfolgs unseresVereins. Es handelt sich also auch um klare Wettbewerbsverzerrung.

Natürlich muss jedem klar sein, dass wir uns bei dieser Auswärtsfahrt nicht die kleinste Kleinigkeit leisten dürfen. Bieten wir dem Verhinderungsverband TFV, den Lügenbaronen der Tiroler Medien und nicht zuletzt der Polizei keinerlei Angriffsfläche! Nicht provozieren lassen, gesittet verhalten - so wie sonst auch!

AUF NACH KUFSTEIN! - DIE ÖFFENTLICHKEIT KANN MAN AUSSPERREN – UNS NICHT!

**************************************

Verstehe den Standpunkt, ich werde dieses Mal aber fernbleiben, weil es sich bei mir am Donnerstag sowieso nicht ausgeht, ich aber auch denke, dass es ein Schuss ins eigene Knie wird. TT und Co werden es sich wieder drehen, wie sie es brauchen und dann wird wieder über einen Ligaausschluss debattiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Es ist sinnlos mit dem Typ..

Zum Thema: Warum verschieben die den Termin noch auf Donnerstag, wenn sie eh schon ein Geisterspiel erzwungen haben? Damit wir 2 Tage weniger Regeneration haben?

Tirol merda...

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

könnts ihr den kasperl bitte einfach ignorieren? dann wird ihm eh fad und er vertschüsst sich von alleine ...

der aufruf der curva viola ist mmn ein sehr zweischneidiges schwert. einerseits könnte es zu einem gewaltigen eigentor werden wenn wir hinfahren und es wird auch nur ein grashalm umgeknickt, andererseits können wir uns auch ned alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist sinnlos mit dem Typ..

Zum Thema: Warum verschieben die den Termin noch auf Donnerstag, wenn sie eh schon ein Geisterspiel erzwungen haben? Damit wir 2 Tage weniger Regeneration haben?

Tirol merda...

wahrscheinlich unter der Hoffnung, dass, falls trotz Geisterspiel Fans von Sbg kommen, weniger Fans in Relation zu Samstag kommen werden und somit weniger Schaden angestellt wird... was weiß ich, Tiroler halt :facepalm:

Finde die Aktion zwar gut und vorallem auch logisch, allerdings schließ ich mich Mendosas Meinung an und kann mir nicht vorstellen, dass die Situation somit besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Finde die Aktion zwar gut und vorallem auch logisch, allerdings schließ ich mich Mendosas Meinung an und kann mir nicht vorstellen, dass die Situation somit besser wird...

Einerseits ist es klar, dass wir uns nicht dauernd auf den Schädel scheissen lassen sollen und finde den Aufruf daher auch gut, allen zu zeigen, wer wir sind. Wenn sich diese grundlose Panikmache durchsetzt, werden wir bald fast überall in Tirol und Vbg Geisterspiele haben.

Andererseits befürchte ich doch stark, dass es sich einige Grün-schwarze sicher nicht nehmen lassen, uns in Kufstein zu empfangen. Danach fliegen ein paar Fäuste und TT, TFV und wie sie alle heißen fordern erneut den Ligaausschluss, etc..

Nicht falsch verstehen: Ich gehe jetzt nicht vom Schlimmsten aus, aber sooooo unrealistisch ist dieses Szenario nicht.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.