SK Vorwärts Steyr : Union Dietach


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Beres mit Licht und Schatten:

+ 2 Tore

- die meisten Flanken irgendwo hin & Gelb/Rot

Aleksic wieder mit guter Leistung & Tor

Unser Anwehrverhalten teilweise wieder extrem schwach.

ABER: Sieg & 3 Punkte

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Durchschnaufen!

Gott sei Dank fiel noch der Siegtreffer durch Beres!

Jetzt lese ich es erst, das war noch notwendig! :facepalm:

er bekam die gelbe karte weil er auf den zaun sprang. Er hat sein leibal gar nicht ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er bekam die gelbe karte weil er auf den zaun sprang. Er hat sein leibal gar nicht ausgezogen.

der schiri hatte nicht seinen besten tag die erste gelb rote gegen mauschi war auch keine meiner meinung nach.

beres wird uns zwar in schallerbach fehlen aber der 3er war heute sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der schiri hatte nicht seinen besten tag die erste gelb rote gegen mauschi war auch keine meiner meinung nach.

beres wird uns zwar in schallerbach fehlen aber der 3er war heute sehr wichtig

ich fand den schiri ganz OK.

Die gelbe für beres muss er geben und die zweite für mauschi... Naja kann man geben.

Der sieg war auf jeden fall verdient.

Ohne beres wirds schwer nächste woche aber das packen wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Abwehr war bei den beiden Gegentoren heute elendig. Überhaupt das 1:1war zum schämen...

Generell kann ich immer noch nicht sagen was ich vom heutigen Spiel denken soll. Da gewinnt man 3:2 aber beim rausgehen hat man ein komisches Gefühl im Bauch...

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also eine gelb-rote karte zu geben, weil ein spieler seine emotionen zeigt, wenn er das siegestor in der 88.min schießen ist einfach nur lächerlich! wenn man als spieler keine emotionen mehr zeigen kann, dann könnens den fußball gleich abschaffen und schach spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenns phasenweise wieder ganz übel anzusehen war, der Sieg geht voll in Ordnung. Leider folgte nach dem schnellen 1:0 statt des erhofften Schützenfest der furchtbare Patzer von Großalber. Kann ihm auch mal passieren, so wie dem Berger Flo damals gegen Sattledt beim ersten Spiel in der OÖL. Sowas kommt schon mal vor. Im Prinzip kam Dietach in der 1. Hz. zweimal vor das Tor und es schepperte jedesmal. So ist der Fußball.

Bis auf 3 oder 4 Konterchancen, haben wir dann den zweiten Abschnitt dominiert. Leider werden zu oft gute Chancen vernebelt, so wie Aleksic gleich nach der Pause. Ansatzweise sieht man sehr schön vorgetragene Spielzüge, leider folgen dann auch wieder einige sinnlos hergeschnekte Bälle. Zumindest haben gestern wieder Einsatz und Kampfgeist voll gepasst.

Das wir eine gute junge Mannschaft haben die was drauf hat steht aussser Frage, nicht umsonst stehen wir nach 11 Runden ganz vorne. Wenn im Winter noch mindestens 2 gute Verstärkungen für Mittelfeld und Abwehr gefunden werden, dann schaut es für das Frühjahr ganz gut aus. Ob das Potenzial allerdings auch für die RL reichen würde, um auch dort eine gute Rolle zu spielen, das traue ich mir nicht einzuschätzen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Abwehr war bei den beiden Gegentoren heute elendig. Überhaupt das 1:1war zum schämen...

Generell kann ich immer noch nicht sagen was ich vom heutigen Spiel denken soll. Da gewinnt man 3:2 aber beim rausgehen hat man ein komisches Gefühl im Bauch...

wennst bei solchen spielen mit 3 punkten rausgehst wirst meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da hast du recht!

War wirklich ein seltsames Gefühl dabei.

Unsere Abwehr wird immer schlechter, leider. :(

du bist der größte suderant hier herinnen. du hast nach jedem spiel etwas zum meckern. du bist einfach nur peinlich und zum schämen. kannst du eigentlich außer sudern was anderes auch noch? scheinst ja nicht viel freude im leben zu haben.

zum spiel: gute kämpferische leistung und ganz wichtiger sieg! wenn man solche spiele wo nicht alles so glatt läuft gewinnt dann wird man meister! weiter so burschen!

vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

du bist der größte suderant hier herinnen. du hast nach jedem spiel etwas zum meckern. du bist einfach nur peinlich und zum schämen. kannst du eigentlich außer sudern was anderes auch noch? scheinst ja nicht viel freude im leben zu haben.

zum spiel: gute kämpferische leistung und ganz wichtiger sieg! wenn man solche spiele wo nicht alles so glatt läuft gewinnt dann wird man meister! weiter so burschen!

vorwärts!

dass unsere abwehr immer schlechter wird trifft leider voll zu...:(

die gestrigen, äußerst unnötigen, gegentore gehen jedoch auf grossalbers kappe

verstehe nicht was mit ihm los ist, letztes jahr in sierning sehr stark, heuer oftmals einfach nur eine katastrophe

aleksic hat mir gestern sehr gut gefallen, der wird im frühjahr noch viele tore machen...

ansonsten schwache leistung, prandstätter zeigt mir viiiiel zu wenig einsatz, der rest kämpferisch ok, spielerisch aber einfallslos (ps: schöne tore von aleksic und beres :))

gegen so einen gegner MUSS man einfach drüberfahren (mindestens 4-0)...

zusammenfassend: 3 punkte, wobei am schluss schon niemand dran geglaubt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich das wir uns gegen eine so schwache Fussballmannschaft so schwer tun, die haben einen Fussballer in den Reihen die Nr. 14, alle anderen sind ja a Frechheit für diese Liga; Gott sei Dank haben wir das erhoffte 3:2 erziehlt, durch Flanke von Lageder und den 2. Treffer von Beres die 3 Punkte eingefahren, das war das wichtigste an diesem Spieltag, aber nochmals die Dietacher stehen nicht Grundlos abgeschlagen am Tabellenende!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.