3. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dienstag

18:00 _Russland_ Spartak Moskau - Benfica _Portugal_

20:45 _Daenemark_ Nordsjaelland - Juventus _Italien_

20:45 _Ukraine_ Shakhtar Donzek - Chelsea _England_

20:45 _Weissrussland_ BATE Borisow - Valencia _Spanien_

20:45 _Spanien_ Barcelona - Celtic _Schottland_

20:45 _Tuerkei_ Galatasaray - Cluj _Rumaenien_

20:45 _Frankreich_ Lille - Bayern München _Deutschland_ (Puls 4)

20:45 _England_ Manchester United - Braga _Portugal_

Mittwoch

18:00 _Russland_ Zenit St. Petersburg - Anderlecht _Belgien_

20:45 _Deutschland_ Borussia Dortmund - Real Madrid _Spanien_ (ZDF)

20:45 _Kroatien_ Dinamo Zagreb - Paris SG _Frankreich_

20:45 _Portugal_ Porto - Dynamo Kiew _Ukraine_

20:45 _England_ Arsenal - Schalke 04 _Deutschland_

20:45 _Frankreich_ Montpellier - Olympiakos _Griechenland_

20:45 _Spanien_ Malaga - AC Milan _Italien_

20:45 _Holland_ Ajax Amsterdam - Manchester City _England_

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke für den super Überblick! Kanns kaum mehr erwarten, die Bayern morgen auf Puls 4 auch mal live in Action bei der CL zu sehen! Hab gelesen, Sepp Maier ist zu Gast im Studio. Wenn der in seiner Höchstform im Tor der Bayern stehen würde, würde Lille wohl gegen eine Mauer rennen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

djaxmad2-1.gif

Dass Real besser zieht als Arsenal (nicht mal knapp) kann wohl niemand ernsthaft abstreiten. Selbiges gilt für Dortmund, wenn auch nicht mehr ganz so klar.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hab mal getippt:

Spartak - Benfica

Lille-Bayern

Man U - Braga

Nordsjaealland - Juve

Donezk - Chelsea

Gala - Cluj

Bate - Valenicia

Und

Dortmund - Madrid

Lille-Bayern

Malaga - Ac Milan

Nordsjaealland - Juve

Donezk - Chelsea

Gala - Cluj

Bate - Valenicia

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mit Sepp Maier haben sie wieder einen genialen Experten an lang gezogen...mir taugen Experten, die für Schmäh sorgen können und auch ernst analysieren können. Aber ob die Bayern auch tatsächlich mit 4:0 gewinnen? Cool wär's!

@ Trujillo: nein, weiß da leider nichts... aber hier kann man sich den von Lille-Bayern anschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.