FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

This performance is unbearable

Meines Erachtens aber auch ein Totalversagen der Exekutive, es gibt einen rund 200 Mann starken Rapidmob der in Umgebung der Fantribüne des Rivalen aufkreuzt und es wird nicht agiert sondern erst nach Beginn der Gewalttätigkeiten reagiert? Ein Wahnsinn!

Ich war nicht vor Ort also ist das jetzt nur meine Darstellung anhand von Berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kurzzusammenfassung: eine Gruppe, bestehend aus geschätzten 300 Rapidlern kommt ohne Polizeischutz vor die Ost. Plötzlich lösen sich rund 50 und rennen auf die vor dem Stadion stehenden Austrianer los. Schlägen mit diversen Sachen, unter anderem Fahnen auf die Austrianer ein. Nach kurzer zeit kommen bereits die ersten Austrianer aus dem Stadion und stellen sich den Rapidlern entgegen. Es fliegen 1 Bengale, die tipp3 Banner und ein Sitz ( glaube zumindest das es einer war) durch die Luft. Nach gut 5 min war dann auch die Polizei entlich da.

PS: es waren auf jeden Fall mehr als 3 Verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Chancenverwertung pfui, der Rest hui, Gegner kaum vorhanden, außer in früherer Mattersburgverkleidung ein paar Gelbe zu wenig kassiert, Linie konnte ich beim Schieri da nicht so erkennen bezüglich der Gelben.

Die Dodeln wurden eh schon besprochen bzw. sprechen für sich selbts (hüben wie drüben) bei den Grünen is es derzeit allerdings sehr gehäuft.

Weil irgendwer den Koch so gelobt hat, er war ganz ok, hatte aber schon 2- 3 Böcke dabei.

Der vielgescholtene Mader dafür eine Bank.

Heinzi wie immer ein Linienkleber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsere schüren den Scheiß aber genauso. Wir sind um nix besser, nur weil bei uns noch nie jemand ein Kind verletzt hat. Außerdem würd mich nicht wundern, wenns dafür beim nächsten mal eine Revanche gibt. Und genau DIE darf es jetzt nicht geben...

PS: vom eingesperrt werden hat der kleine jetzt nichts mehr!

aber vom Wegschauen auch nicht.

Hoffentlich greift in so einem Fall auch mal das Rechtssystem ohne dass. wieder 100 Rechtsverdreher anrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke bin im bilde

grüne hurenkinder

Unglaublich, was es für Geistesgestörte bei den Grünen gibt. Aber Hauptsache lamentieren, wenn man mal angeklagt wird. Unnedige Scheißfans. Pro Stadionverbote!

Auch wenns heut schwer fällt, wir haben auch solche Gestalten, also bitte ned übermütig werden bzw. die Wortwahl hier etwas netter wählen, abreagieren bitte im Beisl. ;)

(Is nur Prophylaxe damits hier halbwegs lesbar bleibt, danke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Chancenverwertung pfui, der Rest hui, Gegner kaum vorhanden, außer in früherer Mattersburgverkleidung ein paar Gelbe zu wenig kassiert, Linie konnte ich beim Schieri da nicht so erkennen bezüglich der Gelben.

Die Dodeln wurden eh schon besprochen bzw. sprechen für sich selbts (hüben wie drüben) bei den Grünen is es derzeit allerdings sehr gehäuft.

Weil irgendwer den Koch so gelobt hat, er war ganz ok, hatte aber schon 2- 3 Böcke dabei.

Der vielgescholtene Mader dafür eine Bank.

Heinzi wie immer ein Linienkleber.

aber der Heinz hat heut einen Abschlag über die Mittellinie geschafft, wurde sogar ein guter Konter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chancenverwertung pfui, der Rest hui, Gegner kaum vorhanden, außer in früherer Mattersburgverkleidung ein paar Gelbe zu wenig kassiert, Linie konnte ich beim Schieri da nicht so erkennen bezüglich der Gelben.

Die Dodeln wurden eh schon besprochen bzw. sprechen für sich selbts (hüben wie drüben) bei den Grünen is es derzeit allerdings sehr gehäuft.

Weil irgendwer den Koch so gelobt hat, er war ganz ok, hatte aber schon 2- 3 Böcke dabei.

Der vielgescholtene Mader dafür eine Bank.

Heinzi wie immer ein Linienkleber.

Ach, und welche Böcke von Koch waren das ? Hat übrigens den Corner zum 2. Tor rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber der Heinz hat heut einen Abschlag über die Mittellinie geschafft, wurde sogar ein guter Konter ;)

Er war prinzipell heut eh 1A, mich nervt nur die Linienkleberei in Schnittsituationen, wenn er da rausgeht is Ruhe, so gibts Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo ich weiß eh, aber die stechen doch etwas aus der Masse der Dodlfans heraus.

Kann man juristisch gegen die Täter, deren Daten man aufgenommen hat, vorgehen (Stichwort Landfriedensbruch)?

Bis irgendwann mal einer stirbt...

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach, und welche Böcke von Koch waren das ? Hat übrigens den Corner zum 2. Tor rausgeholt.

Kopfball in die Mitte vorm Tor zum Gegner und als einer der letzten noch ein "Mader-Gedenk-Pass" statt einfach die Frucht wegzuschiessen, da hätte es beide Male scheppern können, ansonsten war er eh gut, nur wenn man sowas normal beim Mader jedes Mal kritisiert, kann mans hier auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.