FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Rapid Wien

Mag sein. Fakt ist, auch unter Pacult hat es solche Spiele gegeben, um nichts anderes ging es in meiner Aussage.

passt schon

meiner meinung hat es nicht mal da solche gegeben aber das ist subjektives empfinden jedes einzelnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das traurigste am ganzen is das PS es in mehr als 15 Monaten nicht zusammengebracht hat, eine Mannschaft zu finden, und deren Fußballspielen beizubringen

PS der violetten hat das in wenigen Monaten geschafft ... i geh speibm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gratulation an die violetten, einfach in allen belangen überlegen.

mit einem besseren schiri und einem hosiner, der nicht die schuhe verkehrt anhat, verlierst dieses derby 5:0 oder höher und beendest das spiel mit 8 spielern. unfassbar schlechte vorstellung, unfaire und grindig überharte einlagen, dass einem das reihern kommt, einfach eine komplette hinrichtung in favoriten...

burgstaller dürfte auch viel von seinem ausschluss in kharkiv mitgenommen haben...

dem ist aus sportlicher sicht nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

DANKE MEINE HERREN FÜR NIX GOR NIX

WAS MACH MA EIGENTLICH IN DER LÄNDERSPIEL PAUSE???????!???!

EIERWUZZELN ABER NED TRAINIEREN.

2 DERBYS HINTEREINANDER SO ZU VERLIEREN DA MUSS MA SICH BEDANKEN.DIE AMAS HÄTTEN BESSER GSPUIT ALS IHR VERSAGER.

AM DONNERSTAG WIRD SIE WAS ÄNDERN

NOCHMALS DANKE FÜR GORNIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel wird nach seiner Verlängerung locker wieder international spielen auch mit solchen unleistungen zudem sind heuer admira und Ried zu schwach daher wird auch in kein

Personal investiert den zweiter oder dritter oder vierter werden wir auch so bzw. die Dosen schlagst wenn sie sich nicht selber schlagen so und so net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

irgendwie kam bei mir letzte woche nie derbystimmung auf und auch jz is mir diese niederlage fast egal

da is mir meine zeit zu schade, um mich über unsere antikicker aufzuregen....wenn die spieler anstand haben spenden sie einen teil ihres monatsgehaltes für einen guten zweck, eine frechheit wenn man bedenkt dass die kicker für sowas zig-tausende euros aufs konto kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

passt schon

meiner meinung hat es nicht mal da solche gegeben aber das ist subjektives empfinden jedes einzelnen

Kann man so stehen lassen, ja. Weißt du irgendwas bzgl. Vertragsverlängerung diverser (umstrittener) Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wenn aber auch der Spielverlauf für den Gegner war!

Schöttel ist wie ich schon immer gesagt habe, nicht der richtige Mann für die Trainerbank des SK Rapid. Wie lange er braucht um hin und wieder gute Spiele seiner Mannschaft hinzubekommen und wieviel eierloser Leerlauf dazwischen immer wieder liegt, und wenn man sieht, wie Stöger bei der Austria in drei Monaten hier Ordnung und Engagement hereinbrachte, sagt das eh alles.

Auch die Personalauswahl erscheint mir mehr als zweifelhaft, im Trainerstab scheint es grobe Verfehlungen zu geben, pfeifen wir doch körperlich aus dem letzten Loch, Austria in allen Belangen beweglicher, schneller, stärker! Bei Spielern hält er an vielen Auslaufmodellen fest, und ein Spieler wie Burgstaller, den ich für den unintelligentesten Bundesligakicker halte, ist ein fixer Liebling von ihm!

Er kann mit seinem eierlosen, abwartenden schlafwandlerischen Wesen leider kein Feuer in die Mannschaft bringen.

Aber halt, dafür haben wir eine Legende mit Rapid-Vergangenheit auf der Bank, juchuhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.