FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Erbärmliche Rapid.

Die Austria um rund vier Klassen über uns.

Ich gratuliere mit einem leichten Zähneknirschen auch unserem Stadtrivalen.

Jedesmal der selbe Schaß nach den Länderspielen.

Sehr frustrierend diese "Leistung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ausgeperrte mit euch

:meister:

Derby-Ausschreitungen: Kind verletzt

Im Vorfeld des Wiener Derbys ist es am Sonntag zu Ausschreitungen gekommen. 100 Rapid-Fans zettelten vor der Generali-Arena eine Auseinandersetzung mit den Austria-Anhängern an. Drei Personen wurden verletzt, darunter ein achtjähriger Bub.

Rund eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff versammelten sich über 100 vermummte und schwarz gekleidete Rapid-Hooligans und marschierten über einen Verbindungsweg zum Parkplatz und zum Fanshop, wo sie auf den Austria-Anhang trafen. Laut Polizei gingen die Rapidler zum Angriff über, bis die Polizei zur Stelle war.

Gegenstände geworfen

Offenbar sollen die Hooligans auch in Familienveranstaltungen beim Stadion hineingeplatzt sein. Es wurden laut Augenzeugen Raketen hineingeschossen und Gegenstände geworfen. Ein achtjähriger Bub dürfte zwischen die Fronten geraten sein, er erlitt leichte Kopfverletzungen. Mindestens drei Personen wurden verletzt. Laut Polizei werden 20 Fans überprüft, drei Personen wurden festgenommen. Es wird aber laut Polizeisprecher mit Sicherheit noch weitere Festnahmen geben.

Aus Fankreisen erfuhr die APA, dass sich unter den Angreifern auch mit Stadionverbot belegte Mitglieder eines als besonders radikal bekannten, relativ jungen Fanclubs befunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Is halt jz bei den Grünen passiert wär aber anderen Fanszenen auch zuzutrauen. Traurig

wenn man ehrlich sein will, muss man dir leider zustimmen. ich hoffe es gibt bei euch eine entsprechende reaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ka schöttel soll gehen.... entwicklung der manschaft = pfui zeit hat er lang genug ghabt... und mit seinen interviews das wir pech gehabt haben geht ma schon am orsch...

kulo, katzer, heikkinen bitte gleich häusl putzen lassen und gegen routinierte spieler die mitn ball umgehen können tauschen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so umstritten dass bald die vertragsverlängerung bekannt gegeben wird.

Es wird zwar nichts an meiner liebe zu rapid ändern, aber einverstanden bin ich halt nicht damit

Danke für die Info...

DIe nächsten Spiele werden dann zeigen, wie´s weitergeht denk ich. Die paar Auswärtssiege haben mich schon hoffen lassen, dass das jetzt was weitergeht mit der Mannschaft. Jetzt nach den Heimspiel gegen Neustadt und dem heutigen Derby gehts aber wieder bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.