SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Vorzeichen könnten für uns kaum besser sein. Einerseits hat Rapid mit dem Wr. Derby und dem Leverkusen-Spiel 2 sehr harte Partien vor uns, andererseits können wir uns total ausrasten und voller Energie ins Match gehen.

Natürlich könnte sich das Ganze auch negativ für uns auswirken, denn für Rapid stehen 3 harte Entscheidungsspiele an. Wenn sie bei der Austria und gegen Leverkusen gut spielen bzw. gewinnen, dann können auch wir etwas zittern. Ich denke aber nicht, dass sie gegen die Austria bzw. Leverkusen voll punkten können. Und wir werden dann noch den Schlusspunkt setzen, da bin ich recht guter Dinge, auch wenn es auswärts geht. Das 0:2 im Heimspiel was sowas wie ein Weckruf für uns und seit diesem (meinem letzten Heimspiel übrigens) haben wir nicht mehr verloren. Das kann auch gerne bis nach dem Rapid-Spiel so bleiben.

Auf einen Auswärtssieg! 0:3 bitte, damit wir auch das "Hinspiel"-Ergebnis wett-gemacht hätten.

Aja, und Soriano soll ihnen einen Elfer reinhauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

lt. 90minuten Facebooikseite: Unschöne Szenen vor der Generali Arena: Rapidfans überraschen Austriafans und Exekutive gleichermaßen. Es kommt zur unausweichlichen Massenschlägerei..

die bundesliga ist derart lernresistent ... unpackbar eigentlich.

e: falscher thread.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf die Leverkusen-Partie, da Bayer 04 wohl ähnlich offensiv wie unser Team agieren wird.

Bekanntlich glänzen die Grün-Weißen aber häufig in solchen Partien, daher bin ich skeptisch und tippe auf ein X am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist zwar tabellarisch schlecht für uns, aber bitte ... bitte haut´s den grünen heisln den orsch aus. bitte paniert sie. und wenn´s nur ein 0:1 wird ... wurscht ... rapid 0 punkte.

Abgesehen vom Sportlichen, hoffe ich mal, dass das halbwegs ruhig abläuft. Ist ja fast aufgelegt, dass wieder irgendwelche Patienten RBS-Fans auflauern werden.

das ist so sicher wie das amen im gebet. so schnell wird sich dort nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Also was Rapid heute im Derby (nicht) gezeigt hat stimmt mich schon etwas optimistisch für die Partie, nur auskontern sollten wir uns halt nicht lassen, Rapid hat schließlich keinen Rivera da vorne; (dafür aber einen Boyd :lol: ; Sorry, der musste jetzt sein)

Und auch wenn ichs wohl nicht extra erwähnen muss, dass ich Rapid grundsätzlich nicht mag, sei noch erwähnt, dass die derzeit auch einige Holzhackerkindern in ihren Reihen haben, wo einem die Grausbirn aufsteigt. Wenn der Schiri die Fouls konsequent pfeifen würd, spielen die heute am Ende mit 8 Mann!

Burgstaller hätte sich glatt rot verdient;

Ildiz mindestens einmal gelb - rot

Trimmel eigtl. 2 oder gar 3 mal gelb - rot

Fazit:

Bitte 3 Punkte mitnehmen + aufs TV schauen

ohne (neue) Verletzte heimkommen!

Rapid is afoch oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.