SV Grödig - SC Austria Lustenau 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Fußballgott

Jetzt folgen die Wochen der Wahrheit - jeweils auswärts gegen die beiden wohl härtesten Konkurrenten. Ziel muss es sein beide Spiele nicht zu verlieren, bzw. im besten Fall das Punktepolster weiter auszubauen.

Grödig spielt momentan einen sehr effizienten Fußball, wenn nicht ganz technisch so auffällig wie der unsrige - trotzdem stehen sie nicht zu unrecht da wo sie sind. Die Tagesform wird imho entscheiden und ich denke, dass wir 3 Punkte aus Salzburg entführen können, wäre aber auch mit einem Punkt nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aktuelle News: Jan Zwischenbrugger fällt definitiv für das Spiel aus, ein (sehr großes) Fragezeichen gibt es rund um den Einsatz von unserem Keeper Kofler - hier scheint es zu einem Debut vom erst 18 jährigen Hefel zu kommen. Ich hoffe er ist der großen Aufgabe gewachsen und hält uns den Kasten sauber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Thiago kann spielen, dagegen fällt Kofler mit Rückenproblemen aus. Somit heute der 18jährige Lukas Hefel das erste Mal in der Bundesliga im Einsatz für die Austria. Die Vorzeichen könnten besser sein, mit einem Unentschieden bin ich heute schon mehr als zufrieden. Aber wenn unsere Stürmer vorne so effizient bleiben wie sie bisher waren, sollte schon etwas dabei rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rote gegen euren Tormann ist ja mal der Oberwitz.

naja im endeffekt war es ein amüsantes spiel mit einem nicht unverdienten sieger. schade das stückler nicht das 1:1 gemacht hat da hätte er sich wohl in die analen einschreiben können..... :)

somit bleibt es spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.