NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

immer diese timeouts :zzz:

So toller league-pass diesbzgl., fang "live" meist 30-45 Minuten verspätet an, geht sich dann meist schön aus bis zum Schlusspfiff hin und bei Timeouts wird vorgespielt. :D

Ibaka gestern mit career-best 25 Pkt., Drummond in der selben Partie mit 22 Pkt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke coach D passt zu diesen Lakers wie kaum ein anderer. Pau kann den floor spreaden, ist vl aber etwas zu langsam für diese art von offense. nash/howard als meister des PnR, wie damals mit Nash/Amare. passt also auch sehr gut. dazu ronron und jamieson die von aussen relativ sicher sind. Kobe darf auf seine alten Tage auch nochmal rennen :)

Bis auf Jordan Hill passen denk ich alle spieler am Roster recht gut zu D'antoni's offense.

Ich hasse die lakers, aber ich denke es ist für sie der richtige schritt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gibt diverse gerüchte wieso es bei jackson nichts geworden ist, von horrenden gehaltsforderungen über mehr management-decisions bis hin zu eigentümer-shares.

erstmal hatte ich bedenken wegen der D, aber als d'antoni in NY gegangen wurde hatte er auch eine top 10 D am start, und das trotz amare und anthony.

[edit] https://twitter.com/KBergCBS/statuses/268045447992590337

Mike D'Antoni expected to reach out to fellow USA assistant Nate McMillan as potential defensive assistant, league source tells @CBSSports.

das wäre natürlich ziemlich sick. der defensive & der offensive assistenzcoach des us-nationalteams 2012 als trainer & co bei den lakers? gefällt. sollte auch einiges an zweifeln beseitigen was di'antonis defensive schwächen angehen ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja sie machen schon vieles richtig. wichtig vor allem ist die second half defense. bis jetzt wurde jeder gegner unter 40 punkte gehalten in der 2. hälfte. Und das schreibe ich neben den bewährten Vets vor allem auch Woody zu. Wäre interessant zu wissen was er den spielern in der halftime sagt.

aber das Spiel gegen die Magic, die mit einer nichtmal NCAA tauglichen mannschaft spielten, war echt nicht zum anschaun (ausnahme 4.viertel). Mit dieser Leistung griegen sie gg die spurs und grizzlies eine drüber.

Melo hat das Zeug zum MVP, keine Frage. Aber dazu sollte er das Iso-spiel wie er es am montag praktizierte sein lassen. Motivation vor allem defensiv kann man ihm allerdings zumindest bis jetzt nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.