NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

mMn auch absolut keine g'mahte Wiesn für die Lakers.

so wie die heat, die haben auch erst einen guten center gebraucht bis sie .. äh, what?

Hehe. Außerdem hat Aldrich äußerst brav in der PreSeason gespielt, sogar Thabeet hat sich ned als komplett unbrauchbar erwiesen und der junge Orton ist auch noch im Camp-Roster und dürft um den letzten freien Platz (mit Liggins?) kämpfen. Kann mir da schon vorstellen, warum die Thunder mit 3-4 C's in die Saison gehen wollen (hack-a-DH12? :D)

Bei den Thunder ist jetzt noch abzuwarten, ob Harden bis 31.10. vl. doch noch verlängert, ansonsten würd ich mit Prognosen aufpassen (aka Deadline-Trade...). In der Breite aber nochmal um einiges stärker als letzte Saison mMn (Perry Jones dürft wohl ein Steal sein, Maynor zurück, Liggins wird anscheinend schon sehr gern mit Sefolosha verglichen...). Ibaka dürft sich offensiv auch wieder weiterentwickelt haben, in der PreSeason auch schon 3 3er (gestern 2/2) verwandelt!

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe die preseason noch nie so verfolgt, aber ist es normal dass sich die eher favorisierten teams noch nicht zu 100 % reinhängen?

Najo, grad die Teams, deren starting 5 realtiv gesetzt ist, testen halt noch Spieler, die um roster-Plätze fighten. Lakers-Coach hat ja auch gemeint, dass es ihm relativ egal sei, sollten sie alle preseason games verlieren.

Finds derweil schon ganz interessant, aber halt v.a. bzgl. Rookies/Sophomores...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich habe die preseason noch nie so verfolgt, aber ist es normal dass sich die eher favorisierten teams noch nicht zu 100 % reinhängen?

das ist sicher unterschiedlich. bei teams wie boston und den lakers ist es offensichtlich, dass sie mehr drauf haben. da sind einfach genug altstars vorhanden, die sich wohl in der preseason keinen haxn ausreißen wollen. das wird aber vielleicht auch am anfang der regular season noch dauern, bis sie sich wirklich wieder ordentlich zusammengespielt haben. bei teams mit vielen jungen spielern gehts sicher in der preseason mehr zur sache, weil man sich einsatzminuten für die regular season erkämpfen will.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wird vermutlich das most improved team werden. Ich denke eine platzierung in der eastern conference zw. 3 und 5 ist realistisch. Interessant wird sein wie sich deron williams und joe johnson gemeinsam anstellen. Sind 2 spieler die doch sehr den ball brauchen und lieber ihren eigenen shot kreieren. gerald wallace aka gforce ist eine bank am sf. Chris Kardashian (äh humphries), tja, der ist hald chris kardashian und lopez ist lopez obwohl er mit dwill sehr gut zusammenspielen KANN. Die bank ist allerdings nicht tief genug um ernsthaft um den Titel oder das ECF mitspielen zu können. Ich denke erste Runde POs, das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

alles klar!

wie schauts eig aus mit den brooklyn nets? was kann man von denen erwarten dieses jahr?

werden zumindest vor den Knicks landen, mehr als kurze Play offs traue ich denen nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wtf, lese gerade, dass james harden zu den rockets getraded wurde.

http://espn.go.com/nba/conversations/_/id/8562868/sources-oklahoma-city-thunder-trade-james-harden-houston-rockets

The Oklahoma City Thunder have traded James Harden, Daequan Cook, Lazar Hayward and Cole Aldrich to the Houston Rockets for Jeremy Lamb, Kevin Martin and future draft picks, a source told ESPN The Magazine's Chris Broussard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma, da knackst auf der Couch ein, hast grad zufällig noch das Fenster offen...

Presti scheißt da ned lang herum, aber jo, was soll er machen, besten Deal wohl noch herausgeholt unter den Umständen... Auf lange Sicht gesehen mMn guter Deal für beide Teams, auch wenn die Thunder Aldrich als Backup mMn halten hätten sollen, v.a. da mit Orton ein big kurz vor dem Trade noch gewaived wurde.

Lamb hat Potential, bin gespannt ob Martin für die Thunder von der Bank kommen wird. 2 future first und ein 2nd rounder sind auch nett.

Rockets mit Lin, Harden, Asik und den ganzen Rookies mMn nun schon sehr gut aufgestellt für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.