NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

4/4 33:9 :fuckthat: schiebung!!! mann mann, utah oder houston, einen wird's wohl noch erwischen.

es wird definitiv utah erwischen. wir haben das schwerste restprogramm und noch dazu sind wir on the road zu schwach.

mir ist es ehrlich gesagt eh lieber wenn man die playoffs nicht erreichen wird weil man 1.) sowieso in der ersten runde scheitern würde und 2.) das manegement dafür bestraft gehört das man nicht millsap/al jefferson getradet hat und das allerwichtigste dabei wäre das man sich wohl von corbin trennen wird (zu 99% sogar) :clap:

ny vs okt 94 - 95 empfinde ich als sehr starke leistung von ny ohne melo!

ich als neutraler beobachter bei solchen spielen freu mich irgendwie immer wenn melo bei NY fehlt weil da NY einfach nicht zu melo-lastig spielt. :) ob die thunder die partie wirklich ernst genommen haben weiß ich nicht, aber das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hätte mal wieder eine frage. Welches Team ist das erfolgreichste im College Basketball? Im College Football ist es ja momentan die "University of Alabama" Kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es irgenwie eine übersicht wo man sehen kann, welche Colleges wieviel Titel Gewonnen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hätte mal wieder eine frage. Welches Team ist das erfolgreichste im College Basketball? Im College Football ist es ja momentan die "University of Alabama" Kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es irgenwie eine übersicht wo man sehen kann, welche Colleges wieviel Titel Gewonnen haben?

Wikipedia .. UCLA hat 11 Siege, Kentucky 8. in den letzten 20 Jahren waren Duke, NC und UConn am erfolgreichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

juhu nach dem 64. spiel sind die lakers zumindest kurzfristig zum 1, mal auf einem einem playoffplatz.

irgendwie mega peinlich mit den namem im team

hat lang dauert, aber ich denk nicht, dass sie da nochmal rausfliegen und wenns hoch her geht, könnt sich ein erstrundenduell mit den clippers ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

frage an die experten - was entscheidet bei gleichstand die position für die play offs? die bessere bilanz gegen gegner in der conference?

laut spox entscheidet das direkte duell. deshalb sind die jazz derzeit auch vor den lakers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat lang dauert, aber ich denk nicht, dass sie da nochmal rausfliegen und wenns hoch her geht, könnt sich ein erstrundenduell mit den clippers ausgehen :D

müssten die clippers sich auf den 3. platz und die lakers auf den 6.platz vorarbeiten.

aber egal ob memphis,clippers,oklahoma oder san antonio,die lakers haben keine chance und gewinnen max. 1 spiel in irgendeiner serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.