Anregung


jacklondon

Recommended Posts

Anfänger

Eine Kleinigkeit: Der Reiter auf der Startseite mit dem Titel "Forums" ist eingenwillig.

Steht das für "hier des Forums wegen"? Falls es für die Mehrzahl von Forum steht, heißt es gänginger- und korrekterweise "Foren". Fora wäre auch korrekt, wird aber selten verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich mein, "Forum" täte sicher genügen Doch wenn schon Mehrzahl, dann bitte keine flasche. Denkt doch an die Kinder!

Ich würd die Einzahl sogar bevorzugen, weil es ja ein Forum mit mehreren Threads ist.

das da oben ist so, als kleiner "gag" wird quasi immer gewürfelt ob deutsch oder englisch. also gerade oder ungerade. danach kommt ja zB members, danach wieder kalender. membersmap?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

deshalb sag ich , denkt an die Kinder. Englisch lernen tut man so nicht, und Deutschlernen tun auch nicht.

Doch versteh schon, in der Regel nehmen die Leute, was ihnen so einfällt und auf die Schnelle geht. Des is wie mitn Pogerl seine Pässe.

Austriansoccerboard würd ich als Eigenname dem Österreichsfussbalbrett jedenfalls vorziehen. "Forums" würd ICH ändern, und zwar egal ob Englisch oder Deutsch, einfach die Einzahl und fertig...

Wie gesagt: se forum, se threads. aber vielleicht kenn ich mich mit der Begriffklichkeit von Forum(s)strukturen auch zu wenig aus...

mit "This thread has potential", wollt er mir da einen Hinweis geben oder mich verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke chili. Schad, dass er es mir selber sagt. Aber schlimm hat er sich nicht gemeint, diese Diskussion dürfte halt seine Vorgeschichte haben. Dennoch würd ich diese winzige Kleinigkeit, ein S, für dass vielleicht gar keiner nichts dafür kann, aus einem Zusammenspielen von Gründen und bilingualen wie sprachpetagogisichen Überlegungen einfach streichen---also löschen...

space vessel london - space vessel london - over!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

danke chili. Schad, dass er es mir selber sagt. Aber schlimm hat er sich nicht gemeint, diese Diskussion dürfte halt seine Vorgeschichte haben. Dennoch würd ich diese winzige Kleinigkeit, ein S, für dass vielleicht gar keiner nichts dafür kann, aus einem Zusammenspielen von Gründen und bilingualen wie sprachpetagogisichen Überlegungen einfach streichen---also löschen...

space vessel london - space vessel london - over!

denkt an die kinder. gut geben wir das forums s weg. das ist aber das geringste übel... sobald ein kind mal auf einen channel klickt :fuckthat:

und wenns dann noch auf ein thread klickt wo rapidrudi und geko grad ihre ergüsse von sich geben, kannst es eh gleich einliefern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.