Es reicht !!!


koksgetier

Recommended Posts

que sera, sera...

hat die mannschaft also abgestimmt, gegen die fans zu spielen?

bitte sich mal den spaß machen und anstatt des spielverlaufs nur auf konstantin w. zu achten. ist ganz witzig, hat aber nix mit profifußball, geschweige denn fußball zu tun. alle anderen natürlich auch zurzeit nicht ligareif.

oton perzy im sky interview: "es gibt in dieser liga !!drei!!, !!!!!!vier!!!!!! mannschaften, die auf augenhöhe sind." (sic) er hat dann aber vermieden zu sagen, wer diese mannschaften sind.

entschuldigung an die ganzen kinder vorort btw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

also kübelweise :sehrnervoes:

damit kommst a net aus.vor ca 20-30 jahren hats am jahmarkt die werbung samt anschauungsmaterial ´ich bin 2 öltanks´ gegeben.das triffts eher.aber warum sich ruinieren.zzt hamma schönes wetter.waldläufe oder gänge sind angesagt.calmiert unheimlich.und vielleicht findest ein paar parasol.paniert mit salat und ein paar tüterl(zzt sollt ich vieleicht auf die alten zurück greifen).das hat ja auch etwas.weil fussball soll ja nicht alles sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

de interviews vom perzy san a traum! der hod jo kane eier! kapfenberg is jo a super mannschaft - na eh ois vorletzter - muaßt da in die hosn scheißn! sog anfoch das der kader für die landesliga guat gnuag is! haum de olle scho an klopfa in dem verein! ändert bitte das motto " wir sind linz " schauma muaß ma si für linz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Sie werden wieder so spielen. Deshalb massiver Stadionboykott.

geh ein stadionboykott ist doch für den hugo.müssen doch den sw nix nachmachen.besser wären da schon kein support und(oder) mit dem rücken zum spiel für einen bestimmten zeitraum.weiters die animateure massiv unterstützen.die täten blöd aus der wäsch schauen wenn die plötzlich ein paar 100 fans haben.

vielleicht sollt man auch mal geschlossen beim training erscheinen.da kann man ihnen auf die fusserl schauen und danach die gesamte bagage zur rede stellen.

es gibt unzählige massnahmen um dem verein mal anlaufen zu lassen und dem kasperlvorstand mal einen spiegel vorzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geh ein stadionboykott ist doch für den hugo.müssen doch den sw nix nachmachen.besser wären da schon kein support und(oder) mit dem rücken zum spiel für einen bestimmten zeitraum.weiters die animateure massiv unterstützen.die täten blöd aus der wäsch schauen wenn die plötzlich ein paar 100 fans haben.

vielleicht sollt man auch mal geschlossen beim training erscheinen.da kann man ihnen auf die fusserl schauen und danach die gesamte bagage zur rede stellen.

es gibt unzählige massnahmen um dem verein mal anlaufen zu lassen und dem kasperlvorstand mal einen spiegel vorzuhalten.

Platzsturm beim Training :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Kampfmannschaft wird jetzt mal ein Zeiterl ohne mich auskommen müssen. Den Spieler ist neben ihrer Limitiertheit doch komplett scheißegal das wir absteigen. Nebenbei wünsch ich dem Vorstand im Falle unseres Abstiegs den eigentlich eh nur mehr eine Lizenzgeschichte und die Vienna verhindern können, dass der Lask aufsteigt. Der kann ja anscheinend nicht ohne die Skunkies. Das bestätigen die Jammerinterviews und vorallem die Transferpolitik. Wie man alles in so kurzer Zeit zerstören kann. Sensationell. Gehts scheißen echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hm, ich als Dauerkartenbesitzer möcht es mir da nicht so leicht machen. Werde weiter erste Reihe fussfrei genießen und mir die Titanic live geben!

Ich bau auf das "Wunder der Wunderwuzzis"...trotz wöchentlicher Hiobsbotschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weiters die animateure massiv unterstützen.die täten blöd aus der wäsch schauen wenn die plötzlich ein paar 100 fans haben.

...und auszahlen tut sich das auf jeden Fall! Das 6:2 heute in Ottensheim war schon sehr sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.