13. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Linz verabschiedet sich also nach dieser saison wohl aus dem profifussball. für mich völlig unverständlich, wie eine mannschaft nach einer guten saison dermaßen zusammenbrechen kann, außer Poljanec und Huspek ist da ja kein wichtiger spieler gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nicht wegen Hartberg und Groedig. Gab ja zu Saisonbeginn weitere neue Channels, letzte Saiso hatten diese Threads jedenfalls immer mehr als 4 Antworten, und oft auch Live Charakter. Oder nicht?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Linz verabschiedet sich also nach dieser saison wohl aus dem profifussball. für mich völlig unverständlich, wie eine mannschaft nach einer guten saison dermaßen zusammenbrechen kann, außer Poljanec und Huspek ist da ja kein wichtiger spieler gegangen.

Das steht meiner Meinung nach noch lange nicht fest. Wir sind auf jeden Fall genau so ein Wackelkandidat wie BW und ob Hartberg und der FCL sportlich oder lizenzmäßig nicht noch einbrechen trau ich mich auch noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Linz verabschiedet sich also nach dieser saison wohl aus dem profifussball.

Sowie das DFB Team "im Verfall" begriffen ist? Verstehe ich nicht, wieso man solche Schluesse schon jetzt ziehen muss.

Nicht zu vergessen Altach, bei so einem Vorstand ist das net mal ausgeschlossen

Jaja, und ohne die 5 min Nachspielzeit gestern waerst ruhig und happy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Sowie das DFB Team "im Verfall" begriffen ist? Verstehe ich nicht, wieso man solche Schluesse schon jetzt ziehen muss.

weil sich die vöest im freien fall befindet und uns echt nur ein wunder oder ein zwei transferbomben retten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nicht wegen Hartberg und Groedig. Gab ja zu Saisonbeginn weitere neue Channels, letzte Saiso hatten diese Threads jedenfalls immer mehr als 4 Antworten, und oft auch Live Charakter. Oder nicht?

Wobei die postings vor ankick zu 90% ausschließlich tipps zum spielergebnis waren, da reicht mir ein einziges (damit ich weiß, wie die paarungen lauten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.