Patrax Slater 3,953 Report post Posted October 31, 2012 gegen die elfenbeiküste kann man ruhig testen ist ja auch der sin und zweck deswegen denke ich das man da nicht nur özcan erwarten wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chemical neighborhood 3,157 Report post Posted October 31, 2012 Das wird aber eher ein Tippfehler sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
scatta 0 Report post Posted October 31, 2012 wäre der skudl noch aktiv könntest den thread zumachen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
N1fty 0 Report post Posted October 31, 2012 wäre der skudl noch aktiv könntest den thread zumachen Dafür gibts ja jetzt den Patrax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Patrax Slater 3,953 Report post Posted October 31, 2012 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SheWolf 1 Report post Posted November 5, 2012 Aus dem Geruchsfredl richts ihr auch immer selber dran? hat irgendwie was 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
scatta 0 Report post Posted November 5, 2012 Aus dem Geruchsfredl ach kacke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chr1s 4,079 Report post Posted November 5, 2012 ich hab jetzt aber auch 3x drüberlesen müssen bis ichs gsehn hab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
goodfella 77 Report post Posted November 5, 2012 Aus dem Hofmann thread : Naja glauben du ich es ja auch nicht aber wie kommen die auf sowas? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
timo77 104 Report post Posted November 5, 2012 Frau mit Baby steigt in Bus. Fahrer: "Hörnsmal, soo hässliche Kinder dürfen nicht mitfahren! Aussteigen! Frau steigt aus und heult. Passant kommt vorbei: "Was hams denn?" Frau: "Der Busfahrer will mich nicht mitfan lassen!" Passant: "Das kann er nicht machen! Gehen sie hin und beschweren sich, ich halt daweil ihren Affen" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Patrax Slater 3,953 Report post Posted November 6, 2012 ja der wars! na mal schaun wann der den sprung ins ausland waagt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SheWolf 1 Report post Posted November 6, 2012 Sorry aba für den UOTY in der kategorie "hat sich in einem jahr am meißten blamiert" stell ich mich selber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
scatta 0 Report post Posted November 6, 2012 des gibts ja nicht, wie bin ich nur durch die HS gekommen 3 mal innerhalb von 2 wochen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Patrax Slater 3,953 Report post Posted November 6, 2012 richtig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
scatta 0 Report post Posted November 6, 2012 ich werde mir ab jetzt jeden meiner post 3 mal durchlesen, ob ja kein rechtschreibfehler drinn ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites