k3nny

der OFFIZIELLE ASB-aufreißersprüche-fredl

229 Beiträge in diesem Thema

wenn man div fredls im ot (stress mit mädels) und spam (fuckthat) folgt, wird eines klar: wir asb-user brauchen ein bisserl nachhilfer - training, wenn man so will.

daher hier der offizielle-asb-fredl zum thema anmachsprüche.

wenn du also in einer situation mit einem mädel, in der du die konversation beginnen möchtest, dich alkohol- und streßbedingt ohne kreativen ansätze eines gesprächsbeginns vorfindest, don't worry, keine angst, schau einfach hier rein, hier wird dir geholfen.

die beste anmachsprüche um deiner flirticious unterhaltung den kickstart zu geben, wie sonst nur ein viagra auf vodka-bull, gibt's hier!

ach ja - es wäre auch hilfreich, wenn die user auch erfahrungsberichten posten würden, damit man in zukunft abwägen kann, wie die wahrscheinlichkeit steht, dass ich mit den worten in ihre hose komme.

anfang macht unser asb-womanizer#1 - #25:

"Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!"

noch ein paar:

* <zum mädl hingehen, auf die uhr schauen, kopfschütteln> "sollte die sonne nicht erst in ein paar stunden aufgehen?"

* entschuldigung, hast du ein schwarzes loch? ich fühle mich nämlich zu dir hingezogen!

* ich schau gerade vllt aus wie ein frosch, aber küss mich, ich schwöre dir, ich verwandele mich in einen prinzen!

ein alter:

* glaubst du an liebe auf den ersten blick, oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?

* ich glaube unsere zukünftigen kinder wären ziemlich angepisst, wenn ich dich hier und jetzt nicht frage, ob du vielleicht mit mir etwas trinken möchtest.

* noch einer zur sonne: jetzt weiß ich, warum die sonne tag für tag untergeht, sie akzeptiert, dass sie gegen dich einfach keine chance hat!

many more to come - hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also daweil amal würden die alle nur einen Lacher und ein :facepalm: bei mir bewirken^^

* lachen öffnet die tür zum herzen, als ich dich da vorhin lächeln sah, war es, als könnte ich durch einen spalt hineinschauen.

meeeh - ist irgendwie zu lange und nicht knackig. :f

* ich würde mit dir gern die standhaftigkeit der möblage in meiner wohnung testen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.