Konkurs, des Reigens 4. Akt


schurlibua

Recommended Posts

Banklwärmer

sehr schade, aber alles außer ein Neubeginn wäre mMn nicht nachvollziehbar.

Warum der GAK sogar noch die Lizenz für Liga 2 bekommen hätte, weiß du Bundesliga wohl selber nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

keine ahnung was man in so einem fall sagen soll. jedenfalls mein vollstes mitgefühl allen roten fans und die die den GAK im herzen haben! alles gute für eine (mögliche) neugründung oder ähnliche projekte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Man kann gespannt sein, wies jetzt weitergeht. auch ob und wie man die meisterschaft zu ende spielt. finds sehr schade, was mit euch passiert ist. ich hoffe, es gibt jetzt einen wirklichen neubeginn und ich hoffe für euch, dass er nicht ganz unten beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sehr schade, aber alles außer ein Neubeginn wäre mMn nicht nachvollziehbar.

Warum der GAK sogar noch die Lizenz für Liga 2 bekommen hätte, weiß du Bundesliga wohl selber nicht!?

da hätte man eventuell im ersten jahr noch die rl gehälter ausbezahlt, aber durch fernsehgelder, höhere sponsoreneinnahmen usw mehr geld lukrieren können. anders kann ich es mir nicht erklären.

aber das lizenzierungsverfahren ist ja nicht erst seit heute mehr als kurios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, wer sich diesmal als "Retter in der Not" präsentieren wird, ich hab da eine ganz bestimmte Person in "Verdacht", die kein Interesse daran haben dürfte, dass die Machenschaften seiner Ära zu Tage treten. Namen nenne ich keine, aber es dürfte klar sein, wen ich meine, Unschuldsvermutung gilt natürlich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage die sich stellt, lassen sich Finanz, GKK, Stadt und andere zum 4 x vom GAK hinters Licht führen und geben sich mit 20 - 30 % zufrieden und in zwei Jahren gibts dann den nächsten Konkurs, od. zeigt man Flagge und sagt wir haben euch 3 x verschont ein viertesmal kommt nicht mehr Frage! confused.gif Zeit wärs den dahinsiechenden GAK zu erlösen! daumen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sofort zusperren und schaun ob man eine neugründung auf gesunder basis aufstellen kann....

Wetten, dass die Geister, die wir riefen, nun wieder aus der Versenkung auftauchen und das lustige "Deckel-auf, Deckel-zu"-Spiel spielen wollen und werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.