SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prokopic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd

würd ich mal so unterschreiben.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf jeden Fall bitte nicht Katzer !!! Jedes mal aufs neue versteh ich nicht, wieso der spielt... auch schon beim letzten Europa League Spiel, wenn ein Angriff über seine Seite ging, hat er immer einen Haken zu viel gemacht und jeden flüssigen Spielzug abgebremst. Passen kann er auch nicht !

Trotzdem freu ich mich auf die Partie und bin froh, dass ich wiedermal live mit dabei sein darf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und der ganze Kader von Leverkusen spielt in Nationalmannschaften oder was willst du damit sagen?

Hat nichts mit Leverkusen zu tun.

Meinte halt das wir immer schlecht sind,nach einer LSP Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leverkusen ist ein anderes spiel, wir haben keinen druck. alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung. wir können uns aufs kontern verlagern bzw nadelstiche setzen. die chancenauswertung muss halt passen, dann ist schon was drinnnen. die ausgangsposition kommt uns sicher entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nicht Schrammel, der ist mir immer noch vom Match gegen Neustadt in schlechter Erinnerung.

Stimmt Katzer hat die letzten Partie ja dermassen überzegt :davinci:

Nach der Leistung gibt es wsl. einen 4:0 Heimsieg für uns am Donnerstag..... Das wäre eben so typisch Rapid... Dann panieren RBS und sind um 1 Punkt an der Tabellenspitze dran und alles ist wieder superschön in Hütteldorf....

Genau das denke ich ebenfalls, 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und wir reden scho wieder über die kommenden CL Gegner :davinci:

Auf jeden Fall bitte nicht Katzer !!! Jedes mal aufs neue versteh ich nicht, wieso der spielt... auch schon beim letzten Europa League Spiel, wenn ein Angriff über seine Seite ging, hat er immer einen Haken zu viel gemacht und jeden flüssigen Spielzug abgebremst. Passen kann er auch nicht !

Trotzdem freu ich mich auf die Partie und bin froh, dass ich wiedermal live mit dabei sein darf !

Wobei man sagen muss die linke Seite Drazan - Katzer funktionierte anfangs der Saison einwandfrei , mal schaun ob er sich mit Drazan wieder erfängt, nichts destotrotz will ich diesmal Schrammel sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

G'schehn muas wos!

Alar

Drazan - Hofmann © - Trimmel

Ildiz - Heikkinen

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Novota/Dau; Pichler, Katzer; Kulovits, Grozurek/Schaub, Wydra; Boyd

Mecki K. verdient sich eine(Nachdenk-)Pause, bisher hat er unter jeder Kritik gespielt, das muss man leider so sagen. Von der Vorjahresform keine Spur mehr. Sollte SHFG nict spielen können, bitte Ildiz vorziehen und Wydra spielen lassen. Prager will ich nimmer in einer Rapid-Startelf sehen, der Typ hat bei mir alles an Kredit verspielt.

@servasoida: Dass du Novota statt LK überhaupt nur in Betracht ziehst, lässt mich an deiner Urteilsfähigkeit zweifeln. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte SHFG nict spielen können, bitte Ildiz vorziehen und Wydra spielen lassen. Prager will ich nimmer in einer Rapid-Startelf sehen, der Typ hat bei mir alles an Kredit verspielt.

@servasoida: Dass du Novota statt LK überhaupt nur in Betracht ziehst, lässt mich an deiner Urteilsfähigkeit zweifeln. :finger:

Weil du ihn erwähnst, was is mit dem eigentlich ? Is der sooooo scheiße das erm alle vorgezogen werden egal wieviel Verletzte es gibt ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

G'schehn muas wos!

Alar

Drazan - Hofmann © - Trimmel

Ildiz - Heikkinen

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Novota/Dau; Pichler, Katzer; Kulovits, Grozurek/Schaub, Wydra; Boyd

Mecki K. verdient sich eine(Nachdenk-)Pause, bisher hat er unter jeder Kritik gespielt, das muss man leider so sagen. Von der Vorjahresform keine Spur mehr. Sollte SHFG nict spielen können, bitte Ildiz vorziehen und Wydra spielen lassen. Prager will ich nimmer in einer Rapid-Startelf sehen, der Typ hat bei mir alles an Kredit verspielt.

@servasoida: Dass du Novota statt LK überhaupt nur in Betracht ziehst, lässt mich an deiner Urteilsfähigkeit zweifeln. :finger:

:finger:

Gusch. Bist wenigstens dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nach der gestrigen Oaschleistung muss ich mir das gut überlegen. Aber grundsätzlich hab' ich schon vorgehabt, ins Prater-Oval zu pilgern.

Weil du ihn erwähnst, was is mit dem eigentlich ? Is der sooooo scheiße das erm alle vorgezogen werden egal wieviel Verletzte es gibt ?

Keine Ahnung, was mit Wydra ist, vielleicht kann uns irgendein Trainingsbesucher mehr sagen. Aber gut, Kulovits und Prager werden wohl eh bald (hoffentlich!) Geschichte sein, hoffentlich kann sich Wydra da mehr aufdrängen. Wobei es mich doch sehr wundert, dass der überhaupt kein Leiberl gegen diese - doch eher schwache - Konkurrenz hat. Kann wohl nur an den Trainingsleistungen und/oder an der Einstellung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will Rapid sehen!!! ;)

Musst dir Videos aus den 90ern ansehen. Da kann man Rapid sehen. Was wir da heute haben sind überbezahlte Badkicker und ein System auf Hofmann aufgebaut. Als ob er ewig Leben und Kicken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.